Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
#408281
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Fa Trac Ersatzteile schmiede aus 83370 Seeon?
Habe am 6.1.2013 Teile best. am 7.1.13 wurde das Geld von meinem Konto gebucht . Bis heute habe ich keine Ware erhalten. Habe zweimal per email angefragt. Keine Antwort! Telefonsich geht nur der Anrufbeantworter ran.
Sind die Insolvent? Muß wohl zum Anwalt gehen.
#408597
Also wie ich nun aus dem Forum unimog communiti "Lieferschwierigkeiten TES" weiß, hat sich mein Verdacht bestätigt. Die sind vermutlich pleite.
Schön das man dann noch den Shop offen läßt!!!!! Die Erfahrungen bezüglich Kundenumgang sind im allgemeinen wohl nicht die tolsten gewesen. Was angesichts der, mir mitgeteilten Erfahrung anderer, eine Insolvenz nicht verwunderlich erscheinen läßt.
So ist es auch nur ein Beleg für das offesichtlich nicht vorhandene Gewissen sich weiter Geld überweisen zu lassen , wohl wissend das man die Ware nicht liefert.
Auf jeden Fall gehts zum Anwalt.
Grundsätlich übernehme ich für diese Angaben keine Gewähr da Sie ausschließlich auf meiner eigenen und den mir mitgeteilten Erfahrungen anderer beruhen. Eine Verunglimpfung der Fa. TES ist nicht vorsätzlich gewollt und obliegt jeden einzelnem selbst.
Schubrohre einstellen am 411???

Hallo Bert, Ja, man kann den Kunstoffring in die S[…]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Helmut. Verstehe. Da wird der kleine Kü[…]

404 fire kipper

Hello Andrey Yes, first Zylinder is at the front […]

Bremskraftverstärker 404

Guuden, aus gegebenem Bremsenanlass ein bisschen […]