erklärung meinerseits zu beleidigungen in Feldtage in Landau

Der Schraubertreff für die MBtrac-Freunde unter uns.

Moderatoren: Torsten Pohl, stephan, Bernd-Schömann

erklärung meinerseits zu beleidigungen in Feldtage in Landau

Beitragvon uli124 » 05.05.2010, 22:49

ich werde mcih für meine meinung nicht entschuldigen, da es keinen Grund dafür gibt.
einen Weg zurück gibt es nicht
oder seid ihr schon mal wiedergeboren?^^
Zuletzt geändert von uli124 am 09.06.2010, 23:42, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
uli124
Member
Member
 
Beiträge: 108
Registriert: 14.11.2009, 20:34
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Beitragvon holgi63 » 06.05.2010, 17:27

Hallo Uli,

Deinen Aufsatz zum Thema Einsicht habe ich eben erst gefunden und habe auch Hartmut darauf aufmerksam gemacht, was Du hier geschrieben hast.
Mehr kann ich in dieser Sache nicht tun, Hartmut ist in seiner Entscheidung, was er draus macht, völlig frei, aber es freut mich sehr, dass Du den Weg zurück eingeschlagen hast.

FG
Holger

Vielleicht schmeißt Du nun noch das hier endgültig weg...
uli124 hat geschrieben:... dass ich als "getarnter" Nutzer einen Chat im trac -forum mitgelesen und zugegebenermaßen auch in teilen aufgehoben habe...

...dann kann man ohne alten Ballast neu anfangen...
There is no absolute knowledge. And those who claim it, whether they are scientists or dogmatists, open the door to tragedy. All information is imperfect. We have to treat it with humility.
Jacob Bronowski, scientist, "The Ascent of Man", 1973
Benutzeravatar
holgi63
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 2093
Registriert: 18.10.2005, 13:26
Has thanked: 0 time
Been thanked: 2 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon uli124 » 29.05.2010, 17:40

gelöscht
Zuletzt geändert von uli124 am 31.05.2010, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
uli124
Member
Member
 
Beiträge: 108
Registriert: 14.11.2009, 20:34
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon holgi63 » 29.05.2010, 18:35

erledigt
Zuletzt geändert von holgi63 am 09.06.2010, 09:17, insgesamt 2-mal geändert.
There is no absolute knowledge. And those who claim it, whether they are scientists or dogmatists, open the door to tragedy. All information is imperfect. We have to treat it with humility.
Jacob Bronowski, scientist, "The Ascent of Man", 1973
Benutzeravatar
holgi63
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 2093
Registriert: 18.10.2005, 13:26
Has thanked: 0 time
Been thanked: 2 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon uli124 » 03.06.2010, 20:21

gelöscht
Benutzeravatar
uli124
Member
Member
 
Beiträge: 108
Registriert: 14.11.2009, 20:34
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon uli124 » 09.06.2010, 23:52

wer den ausschnitt aus dem trac technik forum chat will darf sich melden
ist ein mitschnitt über die Art und Weise wie der auch hier angemeldete forumsguru über die Unimogs redet und denkt wahrscheinlich aus Gründen des Platzes in der kAbine
Benutzeravatar
uli124
Member
Member
 
Beiträge: 108
Registriert: 14.11.2009, 20:34
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon kinzigsegler » 10.06.2010, 09:15

Hallo lieber Uli,

mal ganz ehrlich, was soll dass?

Du hast ein Problem mit dem Trac-Forum oder einzelnen Personen dort,
OK, das kommt vor.

Aber was hat das nun mit diesem Forum zu tuen. Sicherlich gibt es wie Dich Leute die gerne in beiden Foren sich herum treiben aber dennoch es sind zwei völlig verschiedene Foren, die nicht zusammenhängen und nichts mit einander zu tuen haben.

Deswegen solltest Du dann bitte auch diese Dinge hier auseinander halten.

Diese Plattform wurde geschaffen um Leute die sich für Unimogs interessieren, zusammenzuführen aber nicht um Leute die sich für Unimogs interessieren von anderen Interessensgebieten oder Plattformen zu trennen.

Lass uns wenigstens in dieser Plattform weiterhin fair mit einander umgehen, dass was Du im Moment treibst halte ich schlicht weg (auch wenn es nun hart klingt) für Pöbelei.

Und dieses Forum zeichnet sich dadurch aus, dass es dies hier nicht gibt.

Bitte, lieber Uli, und das meine ich so wie ich es hier schreibe, Du bist uns hier sehr willkommen, wenn Du sachlich, kritisch, amüsant schreibst und kommentierst. Es muss gar nicht immer Mog sein, fast alles wird hier gern gelesen.

Nur ein gewisser Stil sollte dazu gehören und nicht einfach pöbeln und motzen. Dass hilft niemandem und am allerwenigsten Dir.

So nun lass uns wieder Freunde und friedlich sein :D :D
Bis dene
Gruss
Jürgen von der hessischen Kinzig

Bild

Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Trucktrial Termine
Benutzeravatar
kinzigsegler
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 7057
Registriert: 20.01.2006, 12:23
Wohnort: Bruchköbel
Has thanked: 52 times
Been thanked: 156 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 5641
Unimog:

Beitragvon -Martin.Glaeser- » 10.06.2010, 12:19

Danke, Juergen!
...und damit ist hier g-e-s-c-h-l-o-s-s-e-n-!

Jungs, geht zum Spielen in die Garage, es gibt genug :flex: zu tun!

-M- <Mod>
====Unimog=Club=Gaggenau====
..........UCG#2427
====Make=your=own=road======
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2083
Bilder: 22
Registriert: 20.07.2002, 22:00
Wohnort: Erlangen
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu MBtrac-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste