Seite 1 von 1

Es tut sich wieder ein wenig - UFO

Verfasst: 13.06.2021, 19:30
von OPTI-MOG
Liebe Unimog-Freunde,

die Unimog-Freunde Ortenau (UFO) hatten heute bei bestem Wetter wieder ein wenig Freude bei einer gemeinsamen Stern- und Ausfahrt. Ziel war eine Strauße (Weingut mit zeitlich begrenzter Bewirtung) am Kaiserstuhl. Es gab Spargel und viele andere Köstlichkeiten, aber um's Verrecken kein Bier (für dessen fanatische Liebhaber). Doch Weißburgunder statt Weizen ging auch auch gerade noch.

Auf der Rückfahrt wurde noch eine Eisdiele "überfallen", die witterungsbedingt schon sehr gut ausgelastet war.



Hoffentlich sind alle Teilnehmer wohlbehalten wieder zuhause angekommen.

Re: Es tut sich wieder ein wenig - UFO

Verfasst: 14.06.2021, 10:08
von OPTI-MOG
Liebe Unimog-Freunde,

die Präsentation bitte "auf YouTube ansehen". Hier im Forum funktioniert das offensichtlich (noch) nicht - jedenfalls bei mir.

Re: Es tut sich wieder ein wenig - UFO

Verfasst: 14.06.2021, 12:04
von wunimog
Hallo Christoph,
danke für den Bericht!
Ich hoffe, wir können/dürfen dieses Jahr noch öfters solche Ausfahrten unternehmen...
Gruß Wolfgang

Re: Es tut sich wieder ein wenig - UFO

Verfasst: 14.06.2021, 21:07
von kinzigsegler
Hallo Christoph,

Ich kann die Präsentation auch direkt in/aus Deinem Beitrag ansehen, keine Probleme

Re: Es tut sich wieder ein wenig - UFO

Verfasst: 14.06.2021, 21:16
von OPTI-MOG
Hallo Jürgen,

komisch - bei mir geht's immer noch nicht im Forum.

Re: Es tut sich wieder ein wenig - UFO

Verfasst: 15.06.2021, 07:25
von RPort
Also bei mir gehts auch im Forum. :spitze