Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
#76366
Wir leben in Deutschland bzw. in der Schweiz.

Dies ist also in Mitteleuropa.

Wir haben in unseren Ländern Verfassungen, die die Persönlickeitsrechte aller Staatsbürger achten.

Wenn diese durch Sticheleien, Beleidigungen oder offenen Beschimpfungen eingeschränkt werden, dann wird hier gelöscht.

Wer sich an Fehlern anderer aufgeilt und diese mit Wonne breit tritt, anstatt diese ohne Kommentar einfach zu berichtigen, der hat für mich hier auch nicht das getroffen, was wir den guten Ton nennen.

Fachliche Diskussionen sind natürlich gewollt und gewünscht, aber sich an Tippfehlern aufzugeilen ist erbärmlich.

Sorry!

Michael
#76370
Oliver, Du hast nichts verpasst. Ich gehe davon aus, dass Romi den "Offenen Brief" im Community-Forum noch nicht gelesen hat.

Romi, wir haben uns alle vorgenommen, in den nächsten zwei Wochen mal nur technische Beiträge zu schreiben, damit nicht die Emotionen wieder hochkochen. Darum wurden wohl deine Beiträge, die die Diskussion von neuem gestartet haben, gelöscht.
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]