Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderator: stephan

#16805
Hallo Werner!

Huh... ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern. Hat Windoofs 2000 nicht den Kompatibilitätsmodus? Es kann sein, daß ich das mit Win XPerimente verwechsele!

Dann funktioniert das ganze auf jeden Fall. Du mußt die Setup-Datei gleich schon im Kompatibilitätsmodus ausführen. Win95 oder 98.
Für die installierte Version gilt dann das gleiche.

Gruß, Andre
#16806
Hallo Werner,

kommt auf die Version des EPC an. Meistens hift es, den Kompatibilitäts- Manager von Windows2000 benutzen:

Darin einfach auf Windows NT 4.0 einstellen und damit die setup.exe Datei starten.
Nach der Installation ist für den Lauf des EPC kein Kompatibilitäts-Manager mehr notwendig.

Falls das nicht hilft, melde Dich noch mal.
#16810
Hallo Werner,

scheint so, daß der Kompatibilitätsmanager nicht standardmäßig im 2000 vorhanden ist, ab SP2 ist er auf jeden Fall drin. Infos dazu findest Du u.A. hier...

Die Kompatibilität bereits für die setup.exe einstellen, der Rest sollte dann automatisch gehen.
#16811
Also auf meinen steht Win98/ME/2000 Profesionel und NT 4.0 ab Servicepac 5. Ab EPC-Ausgabe 5/2002 werden diese unterstützt.
Gruß Helmut

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]