Fahrerhaus Umbau Rückwand versetzten ?

Hier geht es um Umbauten & Reisen mit dem Unimog.

Beitragvon Dirk/Marl » 28.02.2006, 00:38

@ torsten: Wer oder was ist mbatc?
Die Auspuffanlage will ich ändern, weil ich auf der linken Seite einen zweiten Tank anbauen will. An der Stelle sind beim BW-Mog die Staufächer, die habe ich abgebaut und nun ist der Auspufftopf noch ein Stück im Weg. Nun habe ich halt gehofft daß mir jemand sagt: geh zum Teilehändler, kauf den Topf von diesem Hersteller und fertig. Wär ja auch zu einfach gewesen.
Dirk
Dirk/Marl
Member
Member
 
Beiträge: 183
Registriert: 12.09.2002, 14:58
Wohnort: Marl
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Beitragvon Sztoy » 28.02.2006, 23:40

Ahh.. daher weht der Wind gut Dirk den Tank baue ich mir auch nich.
dann kannste den Topf hochkannt stellen... haste schonmal gesehen ?

Geht auch, dann paßt der Tank erstmal :-)) Ne aber 300Liter sollten gehn.
Das ist auch mein nächstes bestreben nach dem Fahrerhaus, das fast
fertig ist.. morgen noch dann kommt Farbe, Samstag sollen Lautsprecher
und Sitze verbaut werden :-))

Mbatc... müßte sein der Gebrauchtteile Händerl Mercedes Benz, dort kannste bestimmt nen günstigeren Auspufftopf bekommen..... aber wenn
Dein Topf noch gut ist, dann kannste doch mit einer mm Scheibe mal nachschauen wie der aufgeht ? Also ich kann mal meinen bekannten Fragen ob er noch nen Topf vom Mog hat, was ist mit BW Beständen gibt es da noch Töpfe ?

Gruss Torsten
Benutzeravatar
Sztoy
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 92
Registriert: 10.09.2005, 09:28
Wohnort: 3
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Sztoy » 01.03.2006, 08:50

Ich wollte euch mal den Fortschritt aufzeigen :))
Dateianhänge
rueckwand2web.jpg
rueckwand2web.jpg (44.5 KiB) 916-mal betrachtet
Benutzeravatar
Sztoy
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 92
Registriert: 10.09.2005, 09:28
Wohnort: 3
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Vorherige

Zurück zu Unimog Wohnmobil & Expedition

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste