Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

#88348
Am Sonntag den 11.12.2005 ( 3. Advent) wollen wir uns sammeln um nach Geilenkirchen in die Kiesgrube zu fahren. Nach Rücksprache mit H. Davids besteht an diesem Tag die Möglichkeit ein wenig zu rödeln. :schwindelig*

Ich denke der ein oder andere Christstollen könnte dann auch mit ein wenig Glühwein befeuchtet werden. :trink2:

Wer also Lust und Zeit hat soll sich melden.

Ingo
#88505
SysAdmin hat geschrieben:Für die Fahrer gibt es natürlich nur Kinderpunsch!! :roll:
Ha, Ha!

Bester Andreè, der Pillepalle-Thread ist wo anders! :wink:


Viel Spass beim "Spielen". Wenn's nicht so weit weg wär, würd ich glatt kommen, um vom Glühwein zu kosten.

Keine Angst, ich trinke sicher nur zwei Becher. Ich zähl aber nur den ersten und den letzten Becher!
:rofl: :clown: :trink1: :party: :crazy1:

fuxel
#88575
Hallo

Dann bin ich auch dabei :!:

Ist eine Woche nach dem Geländewagentrial (4.12 Wer interesse hat). Dann brauch zumindest den Mog zwischendurch nicht zu putzen. :D

Hat der Heinz schon gesagt was er kostenmäßig verlangt?

Gruß

Thomas
#88736
Hallo Ingo,

Das hört sich doch verlockend an, mal im Dreck Spielen gehen mit dem Kleinen Mog....... :D

Ist ja auch Nicht so weit wech von MG, wo wird sich dann Getroffen zur Hinfahrt nach Geilenkirchen..... :?:

Also bis dahin dann mal......


Mogelgruß aus MG :Unimog05

Ralf
#88737
Hallo

Da halte ich mich mal außen vor weil ich eh nur ne halbe stunde Fahrzeit von der Grube weg wohne.

Aber eine unverbindliche geplante Ankunftszeit wäre nicht schlecht.

Ingo :?:

Gruß

Thomas
#88884
Hallo Ingo,

Also das ist Gut, gibts ne Adresse des Treffpunktes in Waldniel :?:

Würde dann dort von MG hin kommen, ....... :lol:


Gruß aus MG


Ralf :Unimog05
#88983
Hallo

So wie ich gehört hab ist an dem Sonntag der Mercedes G Club ebenfalls anwesend.

Ich bin heute da Trial gefahren.

Wer Schlamm mag wird voll auf seine Kosten kommen.


Gruß

Thomas
#89613
Hallo Zusammen,

für alle die am weekend mitfahren und noch nie da waren so wie ich... :( ...auf der Hompage v. ORC gibts Bilder von dem Gelände in Geilenkirchen.

www. orc-grenzland.de

Bis Dahin ... Ralf :Unimog05
#89636
Sodele... mal etwas "organisatorisches" .... ;-)

Morgen werde ich mal bei DeBeukelaer vorbeischauen. Ich glaube, da werden Kekse oder soetwas hergestellt :roll:
Sogar so viel, daß die das Zeug verkaufen! :wink:

... jetzt brauchen wir nur noch etwas, um diese staubtrockenen Kekse runter zu spülen! :wink:
#89800
Ok, die Keks-Fabrik ist geplündert! :hamham:

Ich denke, daß wir mit rund 2.5 kg (2.488 g) Keksen und Lebkuchen auskommen werden?! :wink:
#89914
Hallo zusammen,
ich werde morgen auch mal in der Grube vorbeischauen.Die
Pritsche ist zwar noch voll,aber man muss es ja nicht gleich
wieder übertreiben.
Beim GCK Clubtreffen in der Grube habe ich den Mog auf die Seite gelegt.
Gott sei dank im Hohlweg,so das ich aus eigener Kraft wieder auf alle
vier Räder gekommen bin.Wie das halt so ist war noch nicht mal ein
Photoaparat in der Nähe.
Anbei noch ein Bild von meiner Rumänientour.
Bis morgen,
Gruss:
Josef
Dateianhänge:
Bernhard039,11.jpg
Bernhard039,11.jpg (89.28 KiB) 3562 mal betrachtet
#89920
Nabend..... :(

Komme Gerade von Meiner Scheune in Rheindahlen, und habe versucht Meinen Mog zu Starten...... :?

Aber jetzt Stand er wieder ne Woche...und Heute war es Saukalt und na was soll Ich sagen er dreht zähhhh wie Sirup und Sprang nicht an..... :roll:

Kommt erst gar nicht zum zünden, vorher macht die Batterie nen knicks....nur vom drehen....geschweige den das er es schafft öldruck aufzubauen...... :(

Also werde es dann Morgenfrüh :shock: so gegen acht noma versuchen, mit überbrücken, wenn erfolgreich dann bin ich um 10h in Waldniel wenn Nicht dann mal wieder Nicht...... :x

Gruß Ralf aus MG :Unimog05
Frontscheibe 411.118 cabrio hohe Scheibe

Hallo Nils, bei heruntergeklappter Scheibe muss a[…]

404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]