Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderator: stephan

#12316
Hallo Michael,

ja die bauen komplett neue Kabinen für den 411er, die Adresse ist www.classic-truck.de
Hast Du noch nicht von denen gehört. Die gibt es wohl schon viele Jahre, die Arbeiten die ich bis jetzt gesehen habe, waren ein fast fertig restauriertes Fahrerhaus eines L6600 Mercedes LKW das war innen mit Edelholz ausgekleidet, es sah top aus (a´la Rolls Roys) und einen L3500 der war auch super.

Gruß

Heiko
#12357
Sorry, aber ich habe Euch ( nicht mit Absicht) falsch informiert. In Berlin auf dem Treffen der NVG wo die Firma auch ausgestellt hat, habe ich eine Präsentationstafel mit verschiedenen Bildern eben auch einen U 411 gesehen. Und weil ich weiß das sie Fahrerhäuser bauen, bin ich davon ausgegangen das sie auch welche für den U411herstellen, ist aber leider nicht so. Ich habe heute da mal angerufen weil die auch die Rep.-bleche für den 2010 haben in der Hoffnung das die am 411er auch passen, aber man sagte mir das gehe nicht.Die wollen aber in Zukunft auch Teile für den U 411 vertreiben, also nochmals Entschuldigung für meine schlamperei.

Gruß

Heiko
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]