Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier wird in Plattdeutsch über den Unimog geschnackt.

Moderator: Nieswurz

#100306
Moin Männers,
es ist bald wieder soweit !
Am Freitag, den 24. Februar, um 19.00 Uhr treffen wir uns, wie beim letzten Mal vereinbart, in Ashausen, in der Gaststätte Ashausener Hof.
Der Wirt hat mir einen "ruhigen" Tisch versprochen. Da es an diesem Freitag zwei Parallelveranstaltungen gibt, wird es zum Essen nur die kleine Speisekarte geben. Sollte aber, so denke ich, nicht das Problem sein. Ist eh kein Schlemmerladen. :wink: Ich hoffe, wir bekommen wenigstens etwas zu Trinken ! :lol:

Wer Lust und Zeit hat kann auch gern vorher bei mir vorbei schauen !

Ashausener Hof
Scharmbecker Straße / Bahnhofstraße
21435 Stelle - Ashausen

BAB 250 Abfahrt Winsen West (Scharmbeck, Pattensen, Ashausen)

Raimon Peters
Büllhorner Weg 111 (Vorm Ashausener Hof links ab)
21435 Stelle - Ashausen
0160 5223714

Ich freue mich auf zahlreiche, gut gelaunte Teilnehmer und verweise wie immer daraufhin, das es sich um einen Unimog - Stammtisch handelt. Es sind sowohl bei mir, wie auch im Hof ausreichend Parkplätze für eure Universalmotorgeräte vorhanden.
Die Sonne scheint auch schon wieder ein wenig, also laßt uns die Saison beginnen !
#101407
Sorry, habe bei dem Begriff "förmliche Anmeldung" einen Smily vergessen...
Aber da wir den Termin am 24.2. ja schon letztens in Kirchgellersen geplant und verkündet haben, kann man den Spieß doch umdrehen: Alle sind gemeldet. Wer sich nicht rechtzeitig und unter Vorlage eines Attestes schriftlich abmeldet, wird als unentschuldigt fehlend betrachtet und fürderhin von der gesamten Unimog-Community geächtet.
Gundo
#101413
ich nochmal,
für die nichteingeweihten : Nieswurz nutzt seinen bei mir dauergeparkten Pritschen 404 nämlich als BLLHS Bonne-Logistik-Lager-Hamburg-Süd und schmeißt sämtliches Geraffel, was er so aus Ebay und von Community-Mitgliedern erwirbt auf seine verrottete Pritsche. Man darf gespannt sein, wann der vergammelte Pritschenboden seinen Geist aufgibt. Dann habe ich endlich wieder schönes Anmachholz für meinen Lagerfeuerplatz. Und die Fahrt zum Schrotthändler lohnt auch wieder eine Tour. :lol:
Schmidt Streugerät

Hallo Unimog'ler Ich bin auf der Suche nach einem […]

:arrow: Unimog - MB trac Ersatzteile NEU von A […]

:arrow: Wochensonderangebot 2024 KW 17: 10% Raba[…]

Druckluftverlust

Hall Zsolt, Bremstrommel nur im äußerst[…]