Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#286895
Das Datum wird auch wieder falsch angezeigt:

z. B.
Stephan
Moderator


Anmeldung: 21.52.2002
#286913
Ein 2 Tage alter Beitrag, den ich auch schon vor 2 Tagen angesehen hatte, wird wieder als neu rot markiert!!!!????
#287273
Hallo Ihr fleisigen Geister im Hintergrund,

Bei mir und besonders vielleicht bei neuen Usern führt diese Neuigkeit auf der Startseite
Bitte folgendes beachten:
Es gibt eine neue Bedienungsanleitung und FAQ. Alle Angebote und Funktionen werden darin verständlich erklärt.
eher zur Verwirrung den zum Nutzen.
Wo finde ich diese Anleitung, die für manch einen besonders in Beug auf Bilder einstellen dringend benötigt wird.
Und die Links zu den FAQ sind auch nicht wirklich der Hit.
Oder bin ich schon so blind.

Und nachwievor belustigen etwas die irrealen Monatsangaben in dem Anmeldedatum der User.

Dennoch aber eine schöne, geliebte Seite. Danke dafür
#287544
Bei mir funktioniert die Funktion "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" seit einigen Tagen nicht mehr...

Ich sehe immer nur die neuen Beiträge von heute, und zwar seit dem ersten einloggen heute...

Sprich:
- Ich logge mich ein > keine Anzeige
- Ich bin eine weile eingeloggt > ich sehe die Beiträge seit dem Login
- Ich logge mich am darauffolgenden Tag ein > keine Anzeige
- Ich bin dann wieder eine weile eingeloggt > ich sehe wieder nur die Beiträge seit dem Login :cry:


Gruß Michael
#289445
Haben andere das gleiche Problem wie Michael - das die Funktion "letzte Beiträge" nicht funktioniert? Bei mir läuft die Funktion problemlos.
#289471
Bei mir funktioniert es jetzt "fast immer" wieder, wenn ich die Seite am ersten mal am Tag betrete...

Dafür verschwinden die neuen Beiträge nun während der Sitzung von jetzt auf eben...

Erst ist die Liste da, wird von Minute von Minute länger. Dann plötzlich ist die Liste "leer", obwohl unten ganz rechts bei "LETZTE FORUM-BEITRÄGE" neue Einträge angezeigt werden. Ab dann füllt sich bei der nächsten Aktualisierung die Liste wieder.

Hab leider noch keine System ausmachen können, nachdem es passiert. Geht mir am Rechner meiner Freundin auch so (beide Firefox / 3.5.7 bzw. 3.6). Proxy kabe ich keinen am laufen...
Und NEIN, ich werde in 100 Jahren niemals nicht den Internet-Erforscher benutzen!!! BildBild

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


Gruß Michael
#292417
ThiloW hat geschrieben:Haben andere das gleiche Problem wie Michael - dass die Funktion "letzte Beiträge" nicht funktioniert?
Bei mir funktioniert die Funktion, außer ich habe versehentlich zuvor auf Alle Foren als gelesen markieren gedrückt. :rums: :rums:

Meine Frage:
In anderen Foren gibt es die Funktion Artikel der letzten 24 Stunden anzeigen.
Kann man die ohne großen Aufwand installieren (und dafür die aus meiner Sicht sinnlose Funktion "Unbeantwortete Beiträge anzeigen" weg lassen)?

Mit der 24h-Funktion kann man wenigstens die letzten Beiträge lesen, ohne sich z.B. an einem fremden Rechner anmelden zu müssen, oder wie in meinem Fall mit der nervösen Maus :lol: , ohne dann in jedem einzelnen Unterforum nach Beiträgen suchen zu müssen.

Nur so 'ne Idee!

Harald
#292460
Hallo Harald,

indirekt ist die von Dir gewünschte Funktion bereits vorhanden :D

Wenn Du bei der Suchfunktion lediglich im Feld "Nach Autor suchen" ein Sternchen "*" ein gibst und dann bei dem Auswahlfeld, welches standard mäßig auf "Alle Beiträge"steht , "1 Tag" auswählst und auf suchen klickst
#334072
Bei mir kommt beim Abschicken von "Antworten" diese Fehlermeldung:
Allgemeiner Fehler

Could not insert new word matches

DEBUG MODE

SQL Error : 144 Table './zikula_uc1/zk_phpbb_search_wordmatch' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed

INSERT INTO zk_phpbb_search_wordmatch (post_id, word_id, title_match) SELECT 334067, word_id, 0 FROM zk_phpbb_search_wordlist WHERE word_text IN ('suche', 'noch', 'immer', 'cry', 'gruß', 'michael')

Line : 251
File : functions_search.php
Soo, ich dachte mein Beitrag wurde nicht veröffentlicht, also im Browser zurück und nochmal, und nochmal, und nochmal, und...

Und dann hatte ich 5x den gleichen Text veröffentlicht.
Als auf das "X" zum löschen... Nun diese Fehlermeldung:
Allgemeiner Fehler

Error in deleting post

DEBUG MODE

SQL Error : 144 Table './zikula_uc1/zk_phpbb_search_wordmatch' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed

DELETE FROM zk_phpbb_search_wordmatch WHERE post_id IN (334067)

Line : 419
File : functions_search.php
Der Post ist nun irgendwie verschwunden wenn man nach ihm sucht, kann aber immernoch per Link aufgerufen werden...

http://www.unimog-community.de/index.ph ... ic&t=61821

Dann war er plötzlich wieder da, und wieder weg und wieder da...

Ich habe jetzt zwar die überzähligen Einträge löschen können, aber irgendwas paßt da trotzdem nicht :wink:


Gruß Michael
Frontscheibe 411.118 cabrio hohe Scheibe

Hallo Nils, bei heruntergeklappter Scheibe muss a[…]

404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]