Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#524080
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich auf unseren Ackertag der „Schlüter und Schlepperfreunde Holzwickede“ hinweisen.
Der Ackertag findet am 15. & 16.09.2018, in 59427 Unna, Am Stuckenberg 100, statt.

Wie aus dem beigefügten Flyer zu entnehmen ist, wird ein ansprechendes Rahmenprogramm für Jung und Alt geboten.
5719

Wir wollen auch unseren neu restaurierten und aufgebauten „Spieltrecker“ für die kleineren Gäste vorstellen.
5720

In unserem Club sind mittlerweile eine Vielzahl von Unimog und MB-Trac Fahrer vertreten. Daher laden wir recht herzlich zu guter Unterhaltung und netten Gesprächen ein.
5718


Gruss Micha
#524217
Hallo Markus,

für die Veranstaltung haben wir extra ein Standrohr vom örtlichen Wasserversorger geordert. Du kannst also direkt am Feldrand über einen C-Rohr Anschluss das Fass befüllen.

Solltest du mit deinem Fass an die Kapazitäts- und Leistungsgrenze kommen, haben wir als Backup auch ein 30 m³ großes Tridem-Güllefass in der Ausstellung stehen. :D


Gruss Micha
#524640
Und schon wieder vorbei. Super Wetter und ein großer Acker zum Spielen. Einige Unimog wurden auch gesichtet, neben vielen MB Trac und Schlütern. Für die ganze Familie wurde etwas geboten. Spieltrecker, Hüpfburg und Strohlabyrinth. Vom Baumkletterer bis zum Holzhackschnitzel, vom Einachsschlepper bis zum mega Güllefass, vom Maisroder bis zum Rübenroder. Baggern mit dem kleine Bagger, Hubsteigerfahrten und Treckerfahren.

https://www.lokalkompass.de/unna/verein ... 83538.html

Auch Unimog Freunde aus Ennepetal waren angereist.

Gruß
Markus

P.S.: Habe leider keine eigenen Bilder gemacht.
Dateianhänge:
IMG-20180916-WA0003 (Klein).jpg
IMG-20180916-WA0003 (Klein).jpg (81.56 KiB) 728 mal betrachtet

Nabend Micha, was hast du den mit dem Motor gemac[…]

Hallo Alex, danke Dir. Da ich ja den Auger verbau[…]

Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]