Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#521021
Hallo
Waldmonster hat geschrieben:Von den Funktionsträgern muß keiner jammern, die machen es freiwillig. Keiner wurde verpflichtet das Amt anzunehmen. Wenn man sich ins Amt drängt darf man eben nicht nur Rückenwind erwarten
was möchtest du denn mit deinem Geschwätz anderes ausdrücken. Hat sich denn hier jemand aus dem besagten Kreis beschwert, ich habe das vielleicht nicht mitbekommen.
Waldmonster hat geschrieben:waren auch Mitglieder des UCG da oder nur "Wichtige"?
...
war klar, die bleiben lieber unter sich
was möchtest du uns mit deiner Bewertung suggerieren?
Wenn man die gesamten geistigen Ergüsse im Kontex ließt, ist das eine zusammenfassende Bewertung.
In dem Zusammenhang möchte ich auch deine Aussage stellen
Waldmonster hat geschrieben: Bin auch nirgends (mehr) Mitglied.
nirgends bedeutet auch UCG, was also willst du mit deinem Geschreibsel aussagen? Willst du uns hinters Licht führen oder gehört Streiten zu deinem Programm?
Es gibt ein altest Sprichwort, ein einmal ausgesprochenes Wort ist wie ein abgeschossener Pfeil, du holst es nicht mehr zurrück. Das WWW vergisst nichts, auch wenn du deine Beiträge gerne anschließend wieder löschst.

Danke für die Antwort, sehe ich genau so, abe[…]

Hallo Erich, auf Bild 3 siehst Du es doch. An […]

…übrigens hat wohl das Schicksal eure […]

weitere Fotos auf denen man es besser sehen kann. […]