Filmvortrag in Neckargemünd

Hier geht es um Umbauten & Reisen mit dem Unimog.

Moderator: -Martin.Glaeser-

Filmvortrag in Neckargemünd

Beitragvon ug2003 » 26.03.2012, 13:02

Hallo an alle Interessierten,

Freitag, 30.03.2012, 19.30 Uhr
> > Neckargemünd, Altes E-Werk, Dilsberger Str. 32
> >
> > Weltreisefilm „Auf Achse“: ZUM NORDKAP
> >
> > Skandinavien war während einer 4-monatigen Sommerreise das Ziel der beiden Abenteurer und Filmemacher Sonja Nertinger und Klaus Schier. Durch Norwegen, Schweden und Finnland fuhren sie bis hinauf zum Nordkap“ Natürlich waren sie dabei die meiste Zeit mit ihrem Unimog-Expeditionstruck unterwegs. Doch daneben erkundeten die beiden die skandinavische Natur auch per Kajak und waren beim Trekken im Jotunheimen-Nationalpark. Außerdem machten sie einen Ausflug mit einem Hurtigruten-Schiff.
In dem Film zeigen die beiden Abenteuer unter anderem das Erlebnis de hellen Mittsommernächte, schroffe Fjordlandschaften, die Städte Helsinki und Stockholm, das Nordkap-Plateau, den nördlichsten europäischen
Festlandspunkt in Gamvik, die Inselkette der Lofoten und ein schwedisches Mittsommerfest.
Mit dem Film „Zum Nordkap“ werden die Erlebnisse der beiden Abenteurer
von nun an in hochauflösender HD-Qualität zu sehen sein und, wie gewohnt, wird der Film live kommentiert.
> > Mehr Infos unter www.auf-achse.tv
Wäre schön wenn einige von euch kommen könnten. Veranstalter ist die Erich Kästner Förderschule in Neckargemünd.

Gruss Götz
Benutzeravatar
ug2003
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 46
Registriert: 04.01.2004, 02:17
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Zurück zu Unimog Wohnmobil & Expedition

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron