[privat] Flachwagen/Anhänger

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

Flachwagen/Anhänger

Beitragvon Claasen » 04.12.2018, 23:54

Preis in €: 2000
Art des Preises: Festpreis

Standort des Artikels (Ort): Herford
Standort des Artikels (PLZ): 32051


Artikelbeschreibung:
Hallo zusammen,

ich biete hier einen restaurierten Anhänger des Hersteller „ Wilhelm Kramer Fahrzeugbau - Avenwedde über Gütersloh“ aus dem Jahre 1946 an.
Der Anhänger wurde komplett neu aufgebaut.

Bei dem Flachwagen handelt es sich um ein 4,5 Tonner, welcher mit Blechboden und zusätzlichen Streben verstärkt wurde.
Weiterhin erhielt er neue Reifen (7,5-20), komplett neue Elektrik mit Rundumleuchte und neue Spann-/Zurrösen.

Ich möchte den Anhänger verkaufen, weil er bei mir den Platz raubt, den ich für neue Projekte benötige.
Zum Herumstehen ist er zu schade.

Bilder und nähere Infos sende ich gerne per Mail zu.

Grüße
Claasen
Benutzeravatar
Claasen
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.09.2014, 20:49
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste