Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#36956
Jungs, wundert euch nicht, wenn das Forum mal weg, leer oder fehlerhaft ist! Noch ist ja nix offiziell! Ich arbeite und teste noch!!

Andre
#39704
Jungs, wundert euch nicht, wenn das Forum mal weg, leer oder fehlerhaft ist! Noch ist ja nix offiziell! Ich arbeite und teste noch!!

Andre
#36957
Ich habe das neue Forum beeits auf meinem politischen Portal im Einsatz und es hat wirlich sehr gute neuerungen - und es läuft.

Bilder-und Dokumentenupload (am meisten gewünscht)
Zitate werden besser dargestellt
Moderatoren können Beiträge auftrennen (war immer ein Wunsch)
Avatarupload
AIM und ICQ werden sauber dargestellt
Anzeigen aller neuen Beiträge seit dem letzten Besuch

und einiges mehr.
#39705
Ich habe das neue Forum beeits auf meinem politischen Portal im Einsatz und es hat wirlich sehr gute neuerungen - und es läuft.

Bilder-und Dokumentenupload (am meisten gewünscht)
Zitate werden besser dargestellt
Moderatoren können Beiträge auftrennen (war immer ein Wunsch)
Avatarupload
AIM und ICQ werden sauber dargestellt
Anzeigen aller neuen Beiträge seit dem letzten Besuch

und einiges mehr.
#36965
Dau Schmitz hat den Test auch als gut befunden. Den Bedenken von Andre kann ich mich anschließen, ich wundere mich nur, wenn alles wieder da ist, aber wirklich alles.
#39713
Dau Schmitz hat den Test auch als gut befunden. Den Bedenken von Andre kann ich mich anschließen, ich wundere mich nur, wenn alles wieder da ist, aber wirklich alles.
#37047
Find das neue Forum nicht schlecht. Mich stören aber trotzdem 2 Sachen!
1) Das dann die alten Beiträge vom Aktuellen Forum nicht mehr da sind. Ich hoff Andre schafft das.
2) Fangen alle wieder bei null Beiträgen an(außer Helmut-der hat schon wieder übewr 1000 und hat nur ein Posting gemacht-seltsam!!!!)

Aber sonst bin ich begeistert vom neuen Forum! Hoffe nur das dann die UnimoGallery nicht in Vergessenheit gerät!

MfG aus Mdf Clemens
#39795
Find das neue Forum nicht schlecht. Mich stören aber trotzdem 2 Sachen!
1) Das dann die alten Beiträge vom Aktuellen Forum nicht mehr da sind. Ich hoff Andre schafft das.
2) Fangen alle wieder bei null Beiträgen an(außer Helmut-der hat schon wieder übewr 1000 und hat nur ein Posting gemacht-seltsam!!!!)

Aber sonst bin ich begeistert vom neuen Forum! Hoffe nur das dann die UnimoGallery nicht in Vergessenheit gerät!

MfG aus Mdf Clemens
#37055
Keine Bange, Jungs! .... jaja... und Mädelz! ;)

Die alten Beiträge bleiben erhalten - das ist eine Grundvoraussetzung für den Umzug.
Dieser \"Knackpunkt\" hat mir auch schon einige graue Haare gekostet ;) aber es wird schon!

Der Umzug von einem kleinen Forum hat ohne Probleme funktioniert, nur bei dieser doch recht großen Datenmenge gibt es bei der Protierung einiger Userdaten Probleme. Daher muß ich testen, was passiert, wenn ich diese Daten modifiziere.

Für dieses Wochenende bin ich recht zuversichtlich :cool:

Also: Stay tuned!
#39803
Keine Bange, Jungs! .... jaja... und Mädelz! ;)

Die alten Beiträge bleiben erhalten - das ist eine Grundvoraussetzung für den Umzug.
Dieser \"Knackpunkt\" hat mir auch schon einige graue Haare gekostet ;) aber es wird schon!

Der Umzug von einem kleinen Forum hat ohne Probleme funktioniert, nur bei dieser doch recht großen Datenmenge gibt es bei der Protierung einiger Userdaten Probleme. Daher muß ich testen, was passiert, wenn ich diese Daten modifiziere.

Für dieses Wochenende bin ich recht zuversichtlich :cool:

Also: Stay tuned!
#37056
Hi Andre,

Toi Toi Toi das es reibungslos klappt!

...und nur MIT allen alten Beiträgen bitte :cool:

Schönes WE trotz der Arbeit :D
Sylvia

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]

404 fire kipper

Any chance for dimensions of Auspuff Dichtungen??[…]

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]

Hallo in die Runde! :D Ich möchte Euch ge[…]