Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderator: stephan

#1223
Dobroye utro!

Heute haben wir vorgezogene Neujahrsfeier. Orthodoxes Weihnachten geht ja nach dem gregorianischen Kalender und ist erst am 7. Januar, so daß ich noch etwas Zeit habe um wiederum Fragen zu stellen (bevor ich ein paar Wodkas kippen muß).

Marco stellt zum Beispiel hinten immer seine komplette Anschrift nach. Andere wiederum versenden einen weisen Spruch oder einen Witz.

Das Geheimnis muß in den drei Menüpunkten \"1. Starseite anpassen; 2. Profil anpassen; 3.Kommentar-Optionen\" zu suchen sein. Ich habe diese zwar aufgemacht, aber bin nicht zurecht gekommen. Es steht da \"(Opition)\"; ich habe es ausgefüllt, kann es aber nicht aktivieren!

Auch mußte ich feststellen, daß ich zum Veröffentlichen meine 2. Email-Adresse \"bauer@clariant.ru\" in das persönliche Profil eingegaben habe, es aber nicht zusammenbringe, es zu aktivieren. Bisher erscheint die Adresse nicht.

Was ist ein Cookie? Mit meinen 52 Jahren binich vielleicht zu stumpf geworden, aber ich kriege es auch mit unseren IT-Fachleuten nicht hin.

Um konkret zu werden. Als erstes hätte ich gerne, daß die o.a. Email-Adresse stets angegeben wird und meine Telefon- (007 095 7875025), und Faxnummer (007 095 7875047).

Danke für die guten Ratschläge!

Gruß! Karl
#3054
Dobroye utro!

Heute haben wir vorgezogene Neujahrsfeier. Orthodoxes Weihnachten geht ja nach dem gregorianischen Kalender und ist erst am 7. Januar, so daß ich noch etwas Zeit habe um wiederum Fragen zu stellen (bevor ich ein paar Wodkas kippen muß).

Marco stellt zum Beispiel hinten immer seine komplette Anschrift nach. Andere wiederum versenden einen weisen Spruch oder einen Witz.

Das Geheimnis muß in den drei Menüpunkten \"1. Starseite anpassen; 2. Profil anpassen; 3.Kommentar-Optionen\" zu suchen sein. Ich habe diese zwar aufgemacht, aber bin nicht zurecht gekommen. Es steht da \"(Opition)\"; ich habe es ausgefüllt, kann es aber nicht aktivieren!

Auch mußte ich feststellen, daß ich zum Veröffentlichen meine 2. Email-Adresse \"bauer@clariant.ru\" in das persönliche Profil eingegaben habe, es aber nicht zusammenbringe, es zu aktivieren. Bisher erscheint die Adresse nicht.

Was ist ein Cookie? Mit meinen 52 Jahren binich vielleicht zu stumpf geworden, aber ich kriege es auch mit unseren IT-Fachleuten nicht hin.

Um konkret zu werden. Als erstes hätte ich gerne, daß die o.a. Email-Adresse stets angegeben wird und meine Telefon- (007 095 7875025), und Faxnummer (007 095 7875047).

Danke für die guten Ratschläge!

Gruß! Karl
#11625
moin, moin Karl,
deine telegrafischen Angaben must du in deine Signatur im Profil setzen. Mit entsprechendem BB-Code oder HTML-Code - deine IT-Fachleute vor Ort werden das hinkriegen - kannst du die Signatur noch optisch aufhübschen.

Zu den Cookies die Erklärung von Microsoft höchstpersönlich:
Ein Cookie ist eine Datei, die von einer Internetsite erstellt wird und Informationen auf Ihrem Computer speichert, unter anderem Ihre Einstellungen beim Besuch dieser Site. Wenn Sie sich zum Beispiel auf der Website einer Luftfahrtgesellschaft nach einem Flugplan erkundigt haben, könnte diese Site ein Cookie erstellen, das Ihren Besuchsverlauf enthält. Oder es enthält nur einen Eintrag darüber, welche Seiten Sie innerhalb der Site angezeigt haben, um der Site dabei zu helfen, die Ansicht für Ihren nächsten Besuch anzupassen.

In Cookies können außerdem persönliche Identifikationsdaten gespeichert sein. Bei persönlichen Identifikationsinformationen handelt es sich um Daten, mit denen Sie identifiziert oder erreicht werden können. Dazu zählen Name, E-Mail-Adresse, Privat- oder Büroadresse und Rufnummer. In einer Website besteht jedoch nur eine Zugriffsmöglichkeit auf persönliche Identifikationsdaten, die Sie bereitstellen. So kann zum Beispiel Ihr E-Mail-Name in einer Website nicht ermittelt werden, solange Sie ihn nicht eingegeben haben. Websites können darüber hinaus keinen Zugriff auf andere Informationen auf Ihrem Computer erhalten.

Wenn ein Cookie auf Ihrem Computer gespeichert wurde, kann es nur über jene Website gelesen werden, über die es auch erstellt wurde.
Grüße nach Moskau vom \"altersmäßig gleich stumpfen\" Ulli
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]