Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#430761
Jedes Mitglied der Unimog-Community kann sich mit einem Foto beim neuen Unimog-Community-Foto-Wettbewerb anmelden.

Das neue Thema lautet passend zur Ausstellung im Unimog-Museum:

Unimog im Forst!

Bis Ende Dezember 2013 kann jeder ein Unimog-Bild hier online einstellen.

Die besten Einsendungen werden auf http://www.facebook.com/mbunimog schrittweise eingestellt. Wer bist zum 15. Januar 2014 die meisten Likes für sein Bild erzielt hat, gewinnt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zu gewinnen gibt es eine Unimog-Uhr im Wert von 99 Euro. Gespendet von Buch&Bild Wessel GmbH.


Bild
#430888
Hallo Markus, mächtiges Teil und völlig sauber! Mein 421er ist immer total verdreckt!
Reiner,sieht richtig gut aus der Kleine! Zieht man bei euch im Norden die Stämme rückwarts aus dem Wald?Oder ist das eine Fotomontage? Gruß aus der warmen Stube ULI460
#430893
Wurzelzieher hat geschrieben:Die wahl viel zwar schwer aber ich hab mich für das entschieden.
Bild
Ist aus dem sturmjahr 2010 wo mein oldie wochenlang täglich ran mußte
und mich (fast) nicht im stich gelassen hat.
LG Herbert

Was ist das denn für ein schöner Wall Herbert, ist das auf dem Donnersberg ?
#430898
Hallo Uli

Danke :)
Einen riesen Spalter hast du da :)
Ich arbeite nur damit wenn das Wetter schön und der Boden einigermasen trocken ist, deshalb wird mein Mog eigentlich nur immer staubig. Richtig im Dreck hab ich dieses Jahr nur gewühlt, als ich die neuen Reifen ausprobiert habe.
Wenns geregnet hat fahre ich auch nicht im Wald rum, man macht sowieso nur den ganzen Boden kaputt und auf öfter als 2mal pro Jahr waschen hab ich auch keine Lust :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
Handgas/ Gaspedal

Servus, was für Daten hättet ihr noch ge[…]

https://unimog-club-gaggenau.de/wp-content/upload[…]

404 fire kipper

Hello All, it's raining out here, so no work outs[…]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Helmut, Ich entschuldige mich für mein […]