Frage an Zulassungsspezialisten

Führerschein, rote Kennzeichen, 07-Kennzeichen, Oldtimerzulassung, uvm.

Moderatoren: Torsten Pohl, stephan, Bernd-Schömann

Frage an Zulassungsspezialisten

Beitragvon gominu2010 » 29.04.2014, 18:53

Hallo Kollegen,

ich habe mir einen Atlas Kran 1401angeschafft und bin dran den wieder in die Reihe zu bringen. :flex
Jetzt meine Frage:
Kann ich den auf meinen 416er aufbauen der als Zugmaschine eingetragen ist im Brief, oder sind danach beim TÜV Probleme zu erwarten?
Eine große Hydr.Pumpe ist installiert da der 416 früher ein Erdbohrbohrgerät hinten aufgesattelt hatte. Das wurde aber von einem der Vorbesitzer demontiert und eine kleine Pritsche (2x2m) aufgebaut.
Vielen Dank vorab :trac16

Gruß
Michael
Benutzeravatar
gominu2010
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 82
Registriert: 30.03.2010, 20:25
Has thanked: 1 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Re: Frage an Zulassungsspezialisten

Beitragvon gominu2010 » 29.04.2014, 21:58

:technik : trink2
Benutzeravatar
gominu2010
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 82
Registriert: 30.03.2010, 20:25
Has thanked: 1 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Versicherung, Zulassung & Kennzeichen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste