Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#645
Hy

Ma ne Frage irgendwie hat das Forum doch mit dem UCG zu tun (ist mir nie ganz klar geworden) oder?
Soweit ich weis vertreibt der UCG doch das Unimogheftl, ist es möglich ältere Ausgaben (zB. wenn sie drei Monate alt sind) online zu stellen damit jeder in den Genuß kommt? Club interne Veröffentlichungen könnten ja radiert werden.
Und Anoncen wären dann längst überholt.

Ich frag deshalb weil nicht jeder der Unimog fährt, liebt oder sich dafür Interessiert gleich Mitglied in einem Club werden will, ich für meinen Teil bin zB. Clubgeschädigt\" (nicht von euch) und hab derzeit überhaupt keine lust und auch Zeit an einem Clubleben teilzunehmen
Ich denke das wäre auch eine weitere Möglichkeit den UCG in der Öffentlichkeit zu präsentieren ohne das seinen Mitgliedern ein Nachteil entsteht.

Tschau Torsten
#2476
Hy

Ma ne Frage irgendwie hat das Forum doch mit dem UCG zu tun (ist mir nie ganz klar geworden) oder?
Soweit ich weis vertreibt der UCG doch das Unimogheftl, ist es möglich ältere Ausgaben (zB. wenn sie drei Monate alt sind) online zu stellen damit jeder in den Genuß kommt? Club interne Veröffentlichungen könnten ja radiert werden.
Und Anoncen wären dann längst überholt.

Ich frag deshalb weil nicht jeder der Unimog fährt, liebt oder sich dafür Interessiert gleich Mitglied in einem Club werden will, ich für meinen Teil bin zB. Clubgeschädigt\" (nicht von euch) und hab derzeit überhaupt keine lust und auch Zeit an einem Clubleben teilzunehmen
Ich denke das wäre auch eine weitere Möglichkeit den UCG in der Öffentlichkeit zu präsentieren ohne das seinen Mitgliedern ein Nachteil entsteht.

Tschau Torsten
#9041
Es war geplant, eine Best of Heft\'l-Rubrik einzuführen. Ist aber zunächst am Zeitaufwand gescheitert. Mit der neuen Website ist es kaum noch ein Zeitproblem. Werde mich dem Thema wieder annehmen. Es lohnt sich aber, das Heft\' zu abonnieren, bzw. club-Mitglied zu werden, da die Qualität des Heft\'l nicht auf dasInternet übertragbar ist. ein pdf des ganzen Heft\'l wird es zum jetzigen Zeitpunkt nicht geben.

Hallo Erich, auf Bild 3 siehst Du es doch. An […]

Hallo zusammen, ich bin auf der Such nach Bremsbel[…]

…übrigens hat wohl das Schicksal eure […]

weitere Fotos auf denen man es besser sehen kann. […]