Seite 2 von 2

Frontlader u421

Verfasst: 19.03.2003, 20:04
von stefanfuchs
Hallo, also einbauen kannst du den originalen Heckkraftheber schon, mit den Unterlenkern kann es Schwierigkeiten geben, da die Seilwinde zwar auch Aufnahmen besitzt, diese aber weiter vorn sind, und die an der Achse vermutlich nicht ansteuerbar sind mit Winde.
Wir basteln da auch grad an einer Eigenkonstruktion für einen 411er ( Eicher-Kraftheber modifiziert für die Aufnahmen an der Seilwinde). Sah auch schon einen Porschekraftheber eingebaut auf einem Treffen. Ist zwar nicht original, tut seinen Zweck aber auch!
Stefan Fuchs

Frontlader u421

Verfasst: 20.03.2003, 08:17
von RolandHuscher
Hallo Jan,

Du hast doch jetzt einen Frontlader am 421. Dann brauchst Du doch keinen Hackkraftheber mehr für das Gewicht. Heb das Gewicht doch einfach mit dem Frontlader auf die Pritsche. :casstet:

Gruß

Roland

Frontlader u421

Verfasst: 20.03.2003, 18:04
von dojan
Da würde ich mal sagen:Witzigkeit kennt keine Grenzen! :o :o :o