Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

#486776
Tach,

es wurde für den Sonntag aus der Gemeinschaft heraus ein Ausweichort gefunden und gebucht.
Ab 11.00Uhr könnt ihr zum Mittagessen zum Rhein-Weser-Turm kommen.
Adresse:
Rhein-Weser-Turm 2
57399 Kirchhundem

Um Anmeldung wird gebeten, es sind vorerst 30 Plätze vorhanden 15 Zusagen liegen vor.

Gruß
Patrick

Alte Nachricht:
Tach,

ich muß leider die schon lange geplante Veranstaltung am Sonntag den 24.04.2016 absagen.
Es gab in dem Restaurant leider einen Betreiberwechsel bei dem der neue Betreiber kurzfristig abgesprungen ist.
Entgegen der ersten Information, daß das SB-Restaurant in dem wir uns immer getroffen hatten geöffnet bleibt, mußte ich heute leider feststellen das es dort leider auch nicht weitergeht.
Auf die Schnelle bekomme ich leider keine adäquate Lokalität im näheren Umkreis dazu uns am Sonntags um 9.00Uhr mit Brötchen zu empfangen.
Es lagen bisher auch nur 2 Anmeldungen und 2 Absagen vor.

Wir sehen uns dann halt im Sommer auf den anderen Treffen.

Gruß
Patrick
Zuletzt geändert von Theutone am 19.04.2016, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
#486790
Na, dann sehen wir uns - regional gesehen - einen Monat später am 22.05. bei uns... www.oldtimerfreunde-saalhausen.de

Kaffee und Schnittchen und :mog4 :mog2 gibts da auch ab 10:00...

Bis denne...
#488266
Hallo,
am Sonntag 22.05. ist wieder unser Oldtimertreffen in 57368 Lennestadt - SAALHAUSEN.
siehe www.oldtimerfreunde-saalhausen.de
, immer gut besucht von vielen Unimogs.

Wir bekommen in diesem Jahr eine Terminvorschau im TV vom WDR in der Lokalzeit !!!!
Da Patrick eine Sternfahrt von Mogs nach Saalhausen organisieren wollte,
habe ich dem WDR-Menschen dieses als eines der Highlights genannt.. ich weiss, es wird die Sternfahrt der :mog4 -Community textlich in der TV-Vorankündigung erwähnt :D

Und dann ... in 2 Jahren... zum 25-jährigen Jubiläum von unserem Treffen, sogar mit TV-Bericht.

Na dann, herzlich willkommen... alles andere siehe unsere Homepage !

Raimund

guten Morgen, leider hbe ich auch schlechte Erfahr[…]

Hallo Nils, Kurioserweise tritt dieser dieser Scha[…]

Hallo Jürgen, Heißt das für mich […]

Getriebe 416

Hallo Sebastian, ich kann nur sagen Hut ab, Deine[…]