Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

#443693
Tach,

die Regionalgruppe Westfalen des Unimog-Club Gaggenau lädt alle Mitglieder und Freunde zum gemeinsamen Frühstück mit „Gekuier“ auf den Kahlen-Asten ein.
Am Sonntag den 27.04.2014 ab 10.00Uhr bis ca. 14.00Uhr treffen wir uns mit oder ohne Unimog auf der Außenterrasse des Turmrestaurants http://www.kahlerasten.de .

Unimog und MB-Trac können das „Anlieger frei“ bis vor die Terrasse durchfahren.
Besucher müssen leider einen Parkschein auf einem der Parkplätze lösen.

Über eine unverbindliche Anmeldung für das Frühstück würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Patrick Theune
Regionalgruppe Westfalen
patrick.theune(at)unimog-club-gaggenau.de


Bild

Bild

Bild
#444173
Hallo Patrick

habe mich ja bei Dir schon per Email abgemeldet, hier nochmals offiziell :lol: wegen Krankheit.. wäre sonst aber auf jeden Fall dabei...
Wünsche Euch allen guten Frühstückappetit und eine schöne Hoch-Sauerland-Rundfahrt ! :mog4 :party

Macht ein paar Fotos und stellt sie rein... die Saison ist noch lang.. wir sehen uns noch irgendwo !
#444192
Tach,

als mich der starke "Sauerländer Sonnenschein" um 6.00Uhr weckte und auch bis 9.30Uhr nicht abebbte, machte ich mich schon mit dem Gedanken vertraut die bestellten 60 Brötchenhälften selber essen zu müssen.
Aber dann passierte um 9.59 Uhr dies...



Alle angemeldeten Unimogler sind erschienen, mit solch einer Zuverlässigkeit habe ich wirklich nicht gerechnet, vielen Dank an alle Teilnehmer, das Frühstück war eine runde Sache und endete um 14.30Uhr nach den Mittagessen.

Bis zum nächsten Termin. :spitze

Gruß
Patrick

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]

404 fire kipper

Any chance for dimensions of Auspuff Dichtungen??[…]

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]