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Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

#482945
Hallo Rainer,
diese Aufnahmen habe ich an meinem Funkkoffer nicht.
Könnte es sein das diese in Verbindung mit den Hebepunkten für Standbeine nachträglich angebracht wurden?
Mehr Last im Falle eines Unfalles, Kurvenfahrt oder Vollbremsung ist wahrscheinlich über die Originalbefestigung in die Pritsche einzuleiten.
Was mir im Zusammenhang damit einfällt; ist die Pritsche des LKW über einen Zwischenrahmen von der Verwindung abgekoppelt oder verwindet sich die Pritsche gewollt?
#483071
Guuden,

"über einen Zwischenrahmen von der Verwindung abgekoppelt oder verwindet sich die Pritsche gewollt?"

Weder noch. Auf der einen Seite ist die Pritsche über drei Punkte fest mit dem Fahrgestelllängsträger verschraubt, auf der anderen über Hebel an drei Punkten.

http://www.unimog-community.de/phpBB3/p ... ng#p293364

Auf Wunsch kann ich Zeichnungen der Aufbaulagerungen einstellen.

Gut 404! Justus.
#483093
Moin
Nur zur allgemeinen Verdeutlichung,so ist das jetzt+werden soll es fest auf der Pritsche+mit Gurten niedergezurrt!
Da ich ja kein Gelände fahre,oder höchstens mal auf einer Treffenswiese,denke ich,das die Verwindung keine große Rolle spielen wird,mache ja auch keine Expeditionsreisen damit!
Gruß+Dank an alle Mitlesenden,Rainer
k-IMG_4338.JPG
k-IMG_4338.JPG (68.67 KiB) 334 mal betrachtet
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