Seite 1 von 1

Ganz dringend Hilfe gesucht

Verfasst: 25.10.2011, 21:09
von schneefräse
Hallo Ihr !

Ich habe ein ganz großes Problem. Und zwar suche ich ganz dringend einen Unimog mit Winterausrüstung. ich habe schon sämtliche Händler angerufen/angefragt, aber leider ohne Erfolg.
Vielleicht ist ja hier jemand unter Euch, der so ein Fahrzeug vermieten würde oder ihr kennt jemand, der eins vermietet.
Ohne dieses Fahrzeug bin ich echt aufgeschmissen!

Ich danke Euch im voraus und hoffe auf ein paar positive Antworten.

LG

Verfasst: 25.10.2011, 21:49
von caracal
Sorry aber ich wüste niemanden der so einen Unimog vermietet (ausser Mercedes selber oder Händler)und wenn könntest du dir für den Mietpreis über den Winter wohl einen gebrauchten kaufen.Das ist ja schließlich nicht wie bei Sixt für 19 Euro am Tag :wink:

Verfasst: 26.10.2011, 05:12
von olafplaumann
Hallo schneefräse,
Frag mal bei N u t z f a h r z e u g e H a s s e l f e l d e G m b H .
Der Herr Schmidt vermietet gelegendlich auch mal. Liegt aber im Harz. Vieleicht schwierig wegen der endfernung. Ich weiß ja nicht wo du so rumfräßt. :D
Bis denne Olaf

Verfasst: 26.10.2011, 12:32
von unimog2450
Bernd Köster
57439 Attendorn

Tel. 02722-8232


Daniel.

Unimog vermietung

Verfasst: 26.10.2011, 13:42
von 1251
Wie gross soll er denn sein und was soll drann sein gruss jürgen

Unimog Mieten

Verfasst: 26.10.2011, 14:23
von amilz
Servus,

Merex in Gaggenau und Schüssler in Pürgen-Lengenfeld (bei Landsberg/Lech) vermieten Unimog. Bei Baumann in Merklingen bin ich mir jetz nicht sicher. Schwinn in Oberhausen vermietet auch...

Gruß
Andreas

Verfasst: 26.10.2011, 16:21
von elektrosmog
Tach,


www.minufa.de


Gruß
Patrick

Verfasst: 26.10.2011, 19:18
von schneefräse
Hallo !

Ich danke recht herzlich für eure Antworten !!!

Habe heut schon fleißig telefoniert. Bei den meisten waren die Fahrzeuge schon weg. Aber 2 wollen sich morgen bei mir melden, ich hoffe mit positiven Nachrichten.

Euch nochmals vielen Dank und ein schönen abend noch !!!

Verfasst: 26.10.2011, 19:23
von olafplaumann
keine ursache, in kleinigkeiten sind wir immer großzügig :wink:
Wär aber trotzdem ganz nett zu wissen wie du richtig heißt. Ist hier so üblich. :D
Bis denne Olaf

Verfasst: 26.10.2011, 19:31
von schneefräse
olafplaumann hat geschrieben:keine ursache, in kleinigkeiten sind wir immer großzügig :wink:
Wär aber trotzdem ganz nett zu wissen wie du richtig heißt. Ist hier so üblich. :D
Bis denne Olaf
Mein richtiger Name ist Monique, Alter usw. wird nicht bekannt gegeben :wink:

Verfasst: 26.10.2011, 19:47
von olafplaumann
Hallo Monique,
verstehe, aber keine sorge. Hier gibt´s kaum Machos 8) . Ansonsten wünsch ich noch viel erfolg. :D
Bis denne Olaf