Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

#131022
Hallo,

Nach dem gelungenen Event am WE fände ich es toll wenn hier eine kleine Bilder Sammlung starten.

Ich bin selber leider nicht viel zum fotografieren gekommen. Aber ander sind eifrig mit der Kamera rum gelaufen. Also.....


Gruß

Thomas
Dateianhänge:
Gruppenbild
Gruppenbild
PICT0460.JPG (36.74 KiB) 4425 mal betrachtet
#131050
Hallo

Schlammig ist leicht untertrieben was aber keinem die Laune verdorben hat soweit ich das mit bekommen hab. Richtiges BKT Wetter halt.

Mein Vater ist mit dem kleinen nur die Hauptwege gefahren und ein paar Sandhügel. Das sah am Ende dann so aus.

Meiner ist etwas ääääääh knuspriger :wink:


Gruß

Thomas
Dateianhänge:
P1010010.JPG
P1010010.JPG (70.81 KiB) 4376 mal betrachtet
#131112
Hallo Zusammen,

Habe es Leider Nicht rechtzeitig geschafft....nen Plattfuß auf dem Hinweg hat mich zurückgeworfen und war mit erheblichen Schwierigkeiten verbunden...war daher erst um ca. 15 h da.......Alleine ! Habe die Fraktion hier aus dem Kreis Viersen ..MG...ect noch gesehen ...sind mir dann auf dem letzten stück zur Grube auf der Strasse im vierer Tross entgegen gekommen ...Sehr schönes Bild so ein Konvoi.....

Na ja event. beim nächsten mal wieder rechtzeitig dabei !!


Gruß Ralf
:Unimog05
#131189
Hallo

Na mit Dir hatte ich aber fest gerechnet. Aber Getriebe defekt ist schon ein Argument........ :?

Auf weitere Bilder warte ich auch verzweifelt.

Damit die Sehnsucht bei Dir nicht zu groß wird hab ich noch eines von letztem Jahr von Dir. 8)

Gruß

Thomas
Dateianhänge:
11,12,05 012.jpg
11,12,05 012.jpg (77.1 KiB) 4284 mal betrachtet
#131353
Hallo Ihr zwei,

könnt Ihr mir die Bilder in etwas größerer Auflösung per Mail zukommen lassen?

snakewheels@aol.com

Schon mal Danke 8)

Gruß