Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Rhein-Main und Rheingau-Taunus-Westerwald

Moderatoren: Michel421, prettyleg

#113358
Hallo Michael,

wann willst Du den Starten?
Ich habe bis Donnerstagmorgen um 6:00 Uhr Schicht und bin erst ca. 6:45 Uhr zuhause und möchte dann noch etwas schlafen.
Der Mog seht dann natürlich schon abfahrbereit, sodass wir nur noch einsteigen müssen und dann starten (nach dem anschnallen :wink: )
#113372
Hi Thilo,
dann wird es leider nichts mit uns.
Ich möchte kurz vor sieben in Frankfurt durch sein.
Zum einen bin ich mit dem 411er nicht so schnell
zum anderen möchte ich auch früh in Aufenau sein,
da ich mit zum Orga Team gehöre und bestimmt noch
einiges zu tun ist.
#113373
Hallo Michael,

da kann man nix machen, ich bin ja froh das ich überhaupt frei bekommen habe. Bei mir in der Fa. steht an dem Feiertag und Wochenende ein größer Umbau an und es ist schon ca. die Hälfte der Instandhaltung im Urlaub, :D ich auch und zwar in Aufenau zum Mog-Treffen :D

Wir werden uns aber bestimmt über den Weg laufen

Bis dann
#113597
ehartmann hat geschrieben:Hallo Jens, wir Leonberger starten am Donnerstag um 7.00 Uhr in Rutesheim. Wenn du dich anschließen möchtest kannst du gerne bei uns mitfahren. Gruß Egon
Hallo Egon,

danke für das Angebot. Ich werde mich nochmals bei Dir melden. (Hab' Deine Telefonnummer von der Auskunft)
Ich muß bis dahin noch den TÜV machen lassen und ein paar Kleinigkeiten richten.
Welche Strecke wollt Ihr nehmen (wo ist die B27 Kraftfahrt-Straße)? Ich kann Dir meine erste Planung ja mal zuschicken, wenn Du mir Deine e-mail Adresse nennst.
Habt Ihr auch 411er dabei?

Gruß,
Jens
#114505
ehartmann hat geschrieben:Hallo Jens, wir fahren über Bietigheim, Heilbronn, Mosbach, Wertheim, nach Aufenau. Kraftfahrstraße ist bei Heilbronn und bei Mosbach, Gruß Egon
Hallo Egon,
ich habe heute versucht Dich zu erreichen, leider ohne Erfolg. Wo in Rutesheim ist denn der Treffpunkt? Ich möchte mit Euch fahren, nachdem mein Unimog den TÜV-Segen nochmal bekommen hat. Wer hätte es anders erwartet :wink: .

Hier noch meine e-mail Adresse: jbieler@t-online.de und meine mobil-Nummer: 0160-8650200.

Gruß,
Jens

Ihr seit aber schnell, :D Das Getriebe ist noch[…]

Hallo zusammen, ich hab's jetzt doch getan und mi[…]

Druckluftverlust

Hallo Zsolt, Nein selbst mit neuen RBZ hat man die[…]

404 fire kipper

Thanks Jurgen, I was able to set ignition right..[…]