Geschicklichkeitsfahren der Nö Unimogfreunde

Unsere Unimog-Freunde aus Österreich haben nun auch eine Anlaufstation.

Moderator: Unitrac

Geschicklichkeitsfahren der Nö Unimogfreunde

Beitragvon Unitrac » 22.10.2006, 11:10

Am 26.10. findet das alljähliche Geschicklichkeitsfahren der Niederösterreichischen Unimogfreunde statt.
Ausgetragen wird die Veranstaltung bei Fiakerheurigen von Krenn Franz in der Großau, Vöslöauerstraße 14; Beginn ist um 11:00, Start um 12:00.

Auf ein zahlreiches Erscheinen freuen sich die

Niederöstereichischen Unimogfreunde


Bilder vom Geschicklichkeitsfahren 2003

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Unitrac
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1129
Registriert: 01.09.2002, 20:28
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Beitragvon Herbylix » 22.10.2006, 21:37

Hallo Zusammen!
Eine tolle Sache, endlich Gelegeheit andere Unimogler kennenzulernen,
ABER ich und meine Frau haben am 26. unseren 20. Hochzeitstag.
Wenn ich ihr den Vorschlag mache an diesen Tag mit mir zusammen mit dem Unimog hinzufahren,
droht sie mir sicher mit Scheidung! :wink:
Viele Grüsse aus Wien
Herbert
Benutzeravatar
Herbylix
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1371
Registriert: 25.08.2005, 13:19
Wohnort: WIEN
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Mog_406 » 22.10.2006, 23:48

Hallo Herbert,

ist die Frage was du eher wiederbekommst, nen guten Mog oder ne "neue" Frau :D :D :D :D :D :D

Grüsse: Hugo
Steckt der Valmet fest im Schlamm,
dann muss der Mog mal wieder ran
Benutzeravatar
Mog_406
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 526
Registriert: 21.06.2006, 21:52
Wohnort: Lennestadt
Has thanked: 2 times
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Unitrac » 24.10.2006, 21:02

Hallo!

Schade das du nicht kommen kannst, Herbert! Aber wird dich deine Frau so stark vermissen, wenn du einen Tag nicht da bist? Immerhin hat sie sich ja seit über 20 Jahren.
:lol:

Hoffentlich sieht man sich bald wieder


mfG Clemens
Bild
Benutzeravatar
Unitrac
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1129
Registriert: 01.09.2002, 20:28
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon klausl » 26.10.2006, 19:51

hallo leute,

erst mal schönen dank für die freundliche erst-aufnahme heute!
nette partie, spass, spannung und etwas übermut, passt super ;-)

<<<fotos sind offline - stelle sie auf anfrage nochmals rein>>>

mit freude vernahm ich heute dass der ein oder andere bereit wäre
an einer hilfslieferung nach rumänien teilzunehmen, das wäre enorm
fein und ich werd das im auge behalten. wär auf jeden fall a klasse
gschicht wenn wir da was zusammen bewegen könnten. ich werde ideen
zusammentragen und dann in die runde stellen, dann diskutieren wir
die sache ggf weiter.

alsdann, guten start in die woche,
klausl
Zuletzt geändert von klausl am 27.10.2006, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
klausl
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.10.2006, 23:35
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon desmo » 26.10.2006, 20:26

Hallo Herbert, schöne Frauen wachsen nach. Ich sehe täglich welche die mir gefallen.
Jedoch werden die 406 oder 416er eher weniger.

Grüße aus der Vordereifel, die von eurer Heimat leider viel zu weit entfernt ist.

Gruß Martin
Benutzeravatar
desmo
Member
Member
 
Beiträge: 140
Registriert: 05.09.2005, 21:32
Wohnort: Polch
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Unitrac » 27.10.2006, 00:36

Hallo Leute!

War wieder mal ein super Treffen und man hat sich endlich wieder gesehen und neue Leute kennen gelernt!
Klaus mit seiner Hilforganisation leistet gute Hilfe für Rumänien und es haben sich auch einige Mogler bereit erklärt, Hilfe zu leisten; sowohl in technischer als auch in logistischer Hinsicht! Ganz klarer Fall, dass wir Mogler eine Familie sind und jeder jeden hilft soweit es ihm moglich ist!

Das Treffen war ein super Erfolg, leider wahren jedoch nicht allzuviele Unimogs da! Herbert, hier besser bekannt als Herbylix hat am Ende auch noch geschafft vorbei zu schauen!

Werde morgen die Bilder durcharbeiten, bearbeiten und dann hier einstellen! Unter anderem auch das Video des armen Toys (Klaus hat sicher das Herz geblutet :wink: )

Es war eine sehr gemütliche Veranstaltung und trotz des Wettkampfes hat es keine Schwierigkeiten oder Streiterein gegeben!
Leider hat das Wetter anfangs nicht so mitgespielt, aber ich habe das schöne Wetter aus meiner Heimat mit etwas Verzögerung mitgebracht!

Die nächsten Treffen der NÖ-Unimogfreunde kann ich hier schon kurz verlautbaren:
- Weihnachtsfeier der NÖ-Unimogfreunde Mitte Dezember (genauer Termin wird noch bekanntgegeben)
- Altjahresausfahrt am 31.12.2006 (genauer Veranstaltungsort wird auch noch gekanntgegeben)

Ich hoffe, dass sich Peter (406-Fahrer, ehemaliges BW-Standortverwaltungsfahrzeug) auch in der UC anmeldet und vl auch ein wenig zu unserem Auftretten beiträgt (mitlesen tut er ja schon :wink: )

Bilder folgen morgen/heute!


MfG Clemens
Bild
Benutzeravatar
Unitrac
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1129
Registriert: 01.09.2002, 20:28
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon klausl » 27.10.2006, 22:20

ach... war ja nur ein ausgedienter tercel. und bei an landcruiser oder
hilux tut sich auch ein mog schwer den platt zu machen :flex:

mi hats unimog-fever gepackt und i red mir jetzt ein ich brauch
einen allradmog der 9to ziehen kann um unseren ggf zu bergen....
der 1800er in münchendorf hat mi schwer beeindruckt.
vielleicht klappts ja irgendwie, irgendwann... hopefully :-)
das wäre dann der BergeMog zu unseren ChariMog :rofl:
meinen toyo als toy und einen mog für heavy-duty, das wär was....

ajo, i wüsst a location mit geiler geländemöglichkeit und gutem wirten.
wir sind dran unseren toyo-stammtisch heuer noch einmal hoch leben
zu lassen und bei der gelegenheit check ich mim wirten ob wir nicht
auch eine mog-runde dort machen könnten. wär das was?
aber die meisten von euch haben wohl privat sowieso genügend
möglichkeiten den mog im gelände einzusetzen denk ich mal.

alsdann, i wünsch euch allen a schöns weekend,
klausl
klausl
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.10.2006, 23:35
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Unitrac » 29.10.2006, 20:57

Hallo!

Jetzt kommen endlich die Fotos!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Nach Beendigung des Bewerbes wurde noch ein herumgespielt und das kam dabei raus!
Toyota vs Unimog

Bild
Bild


MfG Clemens
Bild
Benutzeravatar
Unitrac
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1129
Registriert: 01.09.2002, 20:28
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Unimog-Freunde Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste