Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#1727
Hi Leute
Also eins erstaml vorweg: Ich habe es ENDLICH geschafft mich einzuloggen!!!! Ich konnte marco Wensauers Beschreibung nicht folgen da ich Win 98 und Internetexplorer 5 habe :cool:

Jetzt zu meinem Thema: Könnte man nicht beim nächsten großen Unimogtreffen(in Venne oder sonstwo) mal so einen Unimog-Geschicklichkeitspacour aufbauen wie er in den \"geschichten rund um den Unimog\" auf Seite 97 zu finden ist? :P Und jetzt bite kein Gemecker von wegen \"wer soll das denn Organisieren\" \"noch mehr aufwand\" is ja bloß ein Vorschlag.

MfG

D. Kortenbruck
#3558
Hi Leute
Also eins erstaml vorweg: Ich habe es ENDLICH geschafft mich einzuloggen!!!! Ich konnte marco Wensauers Beschreibung nicht folgen da ich Win 98 und Internetexplorer 5 habe :cool:

Jetzt zu meinem Thema: Könnte man nicht beim nächsten großen Unimogtreffen(in Venne oder sonstwo) mal so einen Unimog-Geschicklichkeitspacour aufbauen wie er in den \"geschichten rund um den Unimog\" auf Seite 97 zu finden ist? :P Und jetzt bite kein Gemecker von wegen \"wer soll das denn Organisieren\" \"noch mehr aufwand\" is ja bloß ein Vorschlag.

MfG

D. Kortenbruck
#14440
Hallo,
gute Idee!
Leider wird das aber beim 10 jährigen des UCG in Gaggenau wohl nichts werden! Der dort nur sehr begrenzt vorhanden Platz wird ohnehin schon für die erwarteten 300 plus x Unimog sehr knapp. Dann auch noch einen solchen Parcours aufzubauen würde den Rahmen sprengen. Leider. Aber die Idee läßt sich sicherlich auf dem einen oder anderen Regionaltreffen mal verwirklichen.
Thorsten
#14449
Hi Thorsten
Deswegen sagte ich ja in Venne da bei Treffen in Gaggenau ohnehin chronischer Platzmangel herrscht :casstet:
Das wäre sicherlich auch für zuschauer spannend zuzusehen wie andere sich
durch 6.5-20 Reifen quälen ;)

viele Grüße aus dem kalten aber nicht weißen NRW

Dietrich Kortenbruck
#14458
Hallo,
Platz wäre grundsäztlich nicht das Problem gewesen wenn man sich um ein geeigneteres Gelände bemüht hätte. Einige Vorstandsmitglieder wollten das Treffen 10 Jahre UCG auf dem Baden Airpark in Rheinmünster-Söllingen machen. Leider konnten sie sich nicht durchsetzen so daß das Treffen nun eben auf einem von vorne herein zu kleinen Grundstück stattfinden muß.
Thorsten
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]