Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#507973
Google ist ÜBERALL,versuche ohne diesen Kapitalistischen verein online zu kommen, es wird blokiert wo es nur geht,sie überwachen wo es nur geht und kaum einer begreift es!!!
selbst hier will mann ja Youtube möglichst zugeschaltet haben!!
merckt man hier noch was?
wenn das so weiter geht im nets,solange ich im alltag nicht dazu gezwungen werde gehe ich sonst bald kommplett offline!!
leute,ihr müst doch mal eure bequemlichkeiten beiseite schmeissen.
die erreichen immer mehr macht,wie andere Konzerne auch!!!!!
wir müssen immer mehr für derren mist und abzocke usw zahlen!!!!!!
was für skandale haben wir gerade wieder und das ist nur die spitze des Eisberges,während die massiv schrumpfen!!
wann wird aufgewacht???

WIE BESCHEUERT IST DIE MASSE???

MIR REICHT ES :arrow: :cry:
es geht nix ohne Google,dabei bereiten sie uns gerade die elecktronische Hölle vor!
viel spas beim in der Braten
#508016
Hallo Arne,

ja so oder so ähnlich geht der Punk ab.
Und weil ich glaube zu wissen wie diese Dienste ticken, ist mir ist das völlig schnuppe.
Letztendlich haben wir das alles selbst in der Hand. So gute Algorithmen können die gar nicht generieren
um zu erfahren wie wir wirklich drauf sind.

Und selbst wenn doch! Was soll es, ich lebe in Europa, kann meinen Wohnort jederzeit ändern und habe das große Glück, wie Du auch, noch keinen Krieg erlebt zu haben, kann Internet und Co nutzen oder es sein lassen!! werde zu nichts gezwungen,
was will man mehr? Da mache ich mir schon mehr Sorgen um das was da noch auf unsere Kinder mit der Völkerwanderung zukommt

L.G. Armin
#508020
Hallo Festus,

das möchte ich jetzt nicht durcharbeiten. Ist das so was wie die Steinlaus im Pschyrembel? https://de.wikipedia.org/wiki/Steinlaus ... schyrembel
#508021
Hallo Christoph, ich kenne die Steinlaus nicht. Aber das was da steht, sind Dinge die patentiert wurden. Warum, oder warum nicht, sollte man hier nicht diskutieren. Denn jeder kann nur anhand von seinem Wissen erkennen um was es geht. Und dass das Handynetz heftig ist, sollte schon bekannt sein. Ich traf erst letzten Monat eine Neurologin, sie sagte, es gäbe ein Autor Eschbach. Der beschreibt die Möglichkeiten des Handynetzes anhand von Patenten. habe ich aber auch noch nicht danach geschaut. Aber es gibt halt solche Patente....den RFID Chip gibt es ja auch schon als Patent ... in Schweden und USA zu tausenden in Menschen implantiert. Muss jeder wissen wie er Informationen verarbeitet... die echte schlechte grausame Welt, ist nicht für jeden zu ertragen.... Was deinen Job mit Magnetventilen betrifft, hatte ich schon oft die Störung von Getrieben LKW/Autokran ... von 9 Uhr bis 9Uhr 20...in der Nähe von Sendemasten. Danach alles wieder gut. Aber ist alles harmlos. Na ja wie gesagt, wer es lesen will, kann dies tun und darüber nachdenken.... zu viel wissen, wir langsam ungemütlich... :-D
#508031
Hallo Arne
wann wird aufgewacht???
keine Sorge, die Jungs sind schon fleißig am aufrütteln. Alle zwei 'Monate wird neuaufgewacht
festus hat geschrieben:Was deinen Job mit Magnetventilen betrifft, hatte ich schon oft die Störung von Getrieben LKW/Autokran ... von 9 Uhr bis 9Uhr 20...in der Nähe von Sendemasten.
das kann ich nicht bestätigen, die Dinger gehen zu jeder Tag- und Tachzeit kaputt, leider. Mit den Autokranen kommt schon eher hin, bis die auf der Baustelle waren, war Frühstückspaus schon vorbei. Die Einsatzzeit ist in der Tat von 6 bis 20Uhr, deshalb gehen die nur in dieser Zeit kaputt, allerdings kamen da alle möglichen Meldungen.
LKW-Getriebe allerdings reparierte ich schon gegen Ende der Sechziger, die gingen immer kaputt, vermutlich weil die damals noch keine Digitaluhr eingebaut hatten. Die LKW und Flurförderzeuge laufen halt rund um die Uhr.
Das Unternehmen in dem ich jetzt tätig bin liegt direkt an der Autobahn und zwei Nachbarbetriebe haben Sendemasten auf ihren Silos. Trotzdem gehen unsere Magnetventile meist in der Nachtschicht kaput, wenn keiner vom Werkstatt-Personal anwesend ist. Unsere Instandhaltung ist nur von 6 bis 22 Uhr besetzt. Könntest du uns mal eure Fabrikate mitteilen, dann bauen wird darauf um, damit die ausfallen wenn jemand im Betrieb ist, da sind eure Fabrikate genau das richtige, wäre echt lieb.
#508045
Lieber Festus,

bitte entschuldige, aber da bist Du etwas aufgesessen.

Schau mal, ein Patent kann bestenfalls Produkte mit einer gewissen "Erfindungshöhe" schützen.
Mit anderen Worten, wenn Leute tatsächlich Gedanken lesen können, wie willst Du denen das untersagen? mit einem Patent??

Z.B. wenn ich heute ein Patent anmelde wie man Tiere tötet und auf die Idee ist bestimmt noch niemand gekommen,
kann ich dann allen Metzgern, Schächtern und Wilderern diese Tätigkeit untersagen weil bei mir durch eine Anmeldung alle Rechte liegen??

Wenn Du das bejahst melde ich sofort ein Patent an wie man Menschen töten kann und verbiete sämtliche Tötungen an Menschen.
Dann setze ich noch eins drauf und melde die Menschzeugung an, dann sind alle Frauen mein :D

Nachtrag; meine Gutste sagt, das mit der Zeugung soll ich lieber nicht machen sonnst gibt es was :shock:
Na ja die glaubt halt auch noch an den Osterlausi. :roll:

Sonnige Grüße
Armin
#508060
Hallo Armin, ich sitze niemanden auf, ich besitze genug Fachwissen. Mann darf nicht das ganze Sehen, erstens gibt es keine noch so absurde Idee, die der Mensch nicht umgesetzt hat. Aber man sollte Einzelheiten aus dem Patent nehmen. Z.Bsp. Die Frequenz vom Handynetz. Oder zum Beispiel die Tiefe die ein Handynetz ins Gehirn eindringen kann. Oder das es Müdigkeit verursachen kann....etc. Auch weiß ich, das sie die Handynetzfrequenz verdoppeln wollen. usw. Das sind einzelne Bausteine die erwähnt werden und bestätigt sind. Und über deren Wirkung sollte man nachdenken. Aber man kann ja eh nix ändern...in "meinem" "eigenen" Haus, dringen bis zu 10 Wlan-netze ein. Von anderen Häusern.... was kann ich dagegen tun nix. Warum dürfen die das? das sind so Dinge die man aus so Verschwörungssachen mitnehmen sollte. Und falls du auf der Unimogsitzung warst, hast du vielleicht meine Freundin im Rollstuhl gesehen, sie ist voller Tumore im Kopf, hat ne kaputte Lunge und Nierentumore. Die Krankheit nennt sich Tuberöse Sklerose. die Forschung wird durch private Spenden Finanziert. Die Forschung umfasst auch den Sega Hirntumor. Es treffen sich jedes Jahr die Forscher aus der ganzen Welt im TS-Verein und berichten über den Stand der Dinge.Da erzählen Ärzte von MRT's Tesla 6 ... der normale Patient packt höchstens Teslar 3. Und da ich auch vor 30ig Jahren eine Schädelhirnverletzung hatte, kenne ich mich schon mit vielen Dingen aus. Glaube es mir. Aber wie oben schon erwähnt, das kann man hier nicht Diskutieren. Denn das kann jeder nur mit seinem Wissen bewerten. Und Dinge die man nicht will das sie die Bevölkerung erfährt! Werden mit gekauften Studien widerlegt.

@Stefan, danke für den Link.
#508065
Helmut-Schmitz hat geschrieben:das kann ich nicht bestätigen, die Dinger gehen zu jeder Tag- und Tachzeit kaputt, leider. Mit den Autokranen kommt schon eher hin, bis die auf der Baustelle waren, war Frühstückspaus schon vorbei. Die Einsatzzeit ist in der Tat von 6 bis 20Uhr, deshalb gehen die nur in dieser Zeit kaputt, allerdings kamen da alle möglichen Meldungen.
LKW-Getriebe allerdings reparierte ich schon gegen Ende der Sechziger, die gingen immer kaputt, vermutlich weil die damals noch keine Digitaluhr eingebaut hatten.
Die zeitlich diskreten Defekte treten vermutlich nur auf, wenn Chemtrails in der Nähe sind. Oder wenn sie fehlen, vielleicht sorgen sie ja ausgerechnet bei dir für ein erhöhtes Fehleraufkommen. Das kannst du dir jetzt hinschieben wie du es brauchst :idee :party
Wo wir schon bei der Essenz der ganzen Verschwörungstheorien sind, es werden nur jene akzeptiert die ins eigene Weltbild passen, alles andere ist eh von der CIA... :spitze

Viele Grüße,
Fabian
#508094
Hallo vergoogelte Gemeinde
krabbler hat geschrieben:Die zeitlich diskreten Defekte treten vermutlich nur auf, wenn Chemtrails in der Nähe sind. Oder wenn sie fehlen, vielleicht sorgen sie ja ausgerechnet bei dir für ein erhöhtes Fehleraufkommen.
das ist ein hypothetischer Ansatz für eine Lösungsstrategie. Primär müssten man da mal die diskreten Fehler quantifizieren um mit heuristrischen Methoden den Exitus zu terminieren. Leider können wir diese nicht ad hoc verifizieren, die Analysten sind leider nicht permanent präsent, mal da und mal nicht, das Schichtproblem ist halt vielschichtig. :roll:
festus hat geschrieben:Auch weiß ich, das sie die Handynetzfrequenz verdoppeln wollen. usw.
oje, gehen dann doppelt so viele Magnetventile kaput oder halten die nur halbsolang.
festus hat geschrieben:der normale Patient packt höchstens Teslar 3.
holy shit, das ist ganz schön schwer, immerhin wiegt ein Teslar zehntausend Gausser. :shock:
#508097
Moin,

:mrgreen: Helmut, jetzt ist genug, nicht dass die da oben noch unsere Geheimsprache entschlüsseln, je mehr zusammenhängender Text irgendwo steht, desto einfacher ist die dechiffrierung :kerze1

@festus:
Zu den Handynetzen hier ein paar fachliche Worte:
http://informationszentrum-mobilfunk.de ... and#header
Je höher die Frequenz ist, desto mehr Daten kannst du übertragen. Das ist der Hintergrund für die LTE-Frequenzen.
festus hat geschrieben:Da erzählen Ärzte von MRT's Tesla 6 ... der normale Patient packt höchstens Teslar 3.
Soso, und du meinst die Ärzte, Wissenschaftler und Ingenieure bauen MRTs, um die Patienten mutwillig umzubringen, umzupolen oder ihnen anderweitig zu schaden? Kannst du das plausibel erklären?

Viele Grüße,
Fabian
#508105
Hallo Fabian, du spielst nicht in meiner Liga. Ärzte die forschen und Techniker die solche Geräte bauen, haben Wissen über Funktionen. So einfach kann das leben sein..... und du stellst keine Fragen über meine Qualifikation.... der erste Schritt für Gespräche in Augenhöhe... du bist für mich draußen....
#508107
Das wird ja immer besser hier. Realsatire oder kommen wir dem dünnen Eis immer näher, auf dem manche Ideen basieren?

Dass ich mich zu den Technikern zähle und damit eine gewisses Wissen über Funktionen und Zusammenhänge besitze, bin ich immer daran interessiert wie Laien sich ihre Welt aus den Dingen zusammen basteln, die sie nicht verstehen. Und nein, ich sehe mich fernab irgendwelcher Geheimdienste oder Geheimbünde.

So ist das nunmal leider häufig, wenn man nach Argumenten und Hintergründen fragt, werden die Verschwörungstheoretiker ganz kleinlaut und drehen sich weg.
Und wehe, man kommt mit Fakten. Dann wird man in eine andere Welt verortet, die Erleuchtung haben schließlich nur die mit dem selbstgezeichneten Horizont. Und wenn du schon derart persönlich wirst und arrogant über dir unbekannte Personen urteilst, dürfte ich mir eigentlich noch die Frage nach der Höhe des Horizontes erlauben. Sparen wir uns das jedoch vor einer totalen Eskalation.
Oder willst du mich damit
festus hat geschrieben:und du stellst keine Fragen über meine Qualifikation....
genau dazu auffordern?
Wenn du dich für die Erhellung unseres Weltbildes berufen fühlst, dann erklär uns doch deine Qualifikation, dann brauchst du dich doch nicht mit zu verstecken.

Aus deinen zusammenhanglosen Satzteilen mit vielen Punkten dazwischen werde ich nicht schlau, Kommunikation sieht für mich anders aus. Oder fehlt mir da die Antenne für die Gedankenübertragung?


Wo bin ich hier nur hingeraten.

Fabian
#508268
Hallo Fabian,

Du bist Techniker.
Aber lieber Fabian, da gibt es noch Dinge die nicht mal jeder Naturwissenschaftler erklären kann.
Und auch die allerwenigsten Techniker die meist auf dem selben Gleis unterwegs sind können auf alles parieren.

Ganz klar, ich kann mit Festus und seiner Theorie mit den Magnet Ventilen nicht mitgehen.

Auf der anderen Seite bin ich ganz an seiner Seite.
Ein Mobiles Telefon kann ein Hirn "brutzeln" wenn es nur genug Leistung hat.
Auch können selbst Leistungsschwache Mikro Frequenzen etwas bewirken wenn sie nur lange genug auf einen einwirken.

Jedes Lebewesen hat eine andere Konstitution.
Die einen kannst Du nicht mal mit Pfefferspray bändigen, andere fallen schon beim vorzeigen des Sprays um.



Sonnige Grüße
Armin

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]