Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#1321
Als Anfang November die Anmeldefrist für Gründungsmitglieder des Vereins \"Unimog-Museum\" auf Ende 2002 festgesetzt wurde, gingen wir davon aus, dass die Mitgliederzeitschriften des Unimog Club Gaggenau und des Unimog Veteranen Club vor Weihnachten bei den Mitgliedern vorliegen. Dies war nicht der Fall. Hinzu kamen technische Probleme mit dem Server.

Mit dem Vorsitzenden des Vereins \"Unimog-Museum\", Hans-Jürgen Schöpfer, habe ich daher heute besprochen, dass wir die Frist auf 22. Januar 2003 verlängern. Ich hoffe, das bringt mehr Zustimmung als kritische Reaktionen.

Gruß
Michael Wessel
#3152
Als Anfang November die Anmeldefrist für Gründungsmitglieder des Vereins \"Unimog-Museum\" auf Ende 2002 festgesetzt wurde, gingen wir davon aus, dass die Mitgliederzeitschriften des Unimog Club Gaggenau und des Unimog Veteranen Club vor Weihnachten bei den Mitgliedern vorliegen. Dies war nicht der Fall. Hinzu kamen technische Probleme mit dem Server.

Mit dem Vorsitzenden des Vereins \"Unimog-Museum\", Hans-Jürgen Schöpfer, habe ich daher heute besprochen, dass wir die Frist auf 22. Januar 2003 verlängern. Ich hoffe, das bringt mehr Zustimmung als kritische Reaktionen.

Gruß
Michael Wessel
#13058
Hallo

auch ich hatte mit dem runterladen der Beitrittserklärung Probleme. Daraufhin hab ich mir persönlich eine abgeholt und noch vor dem Jahresende 2002 wieder abgeliefert. Ich habe in diesem Fall das Glück gehabt, dass ich grad 5 km vom Hause der Familie Wessel entfernt wohne. Andere jedoch hatten diese Möglichkeit nicht, von daher, habe ich nichts gegen eine Fristverlängerung. Solange es jetzt endgültig ist.

Florian
404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]