Seite 1 von 1

Hallo!

Verfasst: 13.07.2007, 12:05
von JollyGreen
Hallo,

Dieses ist meine erst Anzeige. Es tut mir leid, mein Deutsch ist schlecht!

Ich wohne in Schottland und ich habe zwei Unimog s404. Ich hochlade Abbildungen bald...

Mein erst Unimog ist nicht so gut, mein neu Unimog ist viel besser!:

Hier:
[/url]http://www.bebo.com/PhotoAlbumBig.jsp?M ... 125467[url]

iain

Verfasst: 13.07.2007, 12:28
von Jürgen-Fahlbusch
Hallo Iain,

herzlich willkommen hier im Forum.
Prima dass Du hier her gefunden hast, und noch viel mehr, dass Du
in einer für Dich fremden Sprache schreibst. Klasse :thumbup:

Ich stelle hier nochmal den Link zu Deinem Bild ein, bei Dir sind Anfang und Endekommando des HTML vertauscht.

JollyGreen's Mog

Verfasst: 13.07.2007, 12:59
von Prunnimog
Hallo Iain,

so schlecht ist Dein Deutsch doch gar nicht, und Dein Unimog sieht auch gut aus, vor allem der Überrollbügel gefällt mir.

viele Grüße aus Norddeutschland (Region Hannover) in das schöne Schottland

Ingo

Verfasst: 13.07.2007, 15:10
von JollyGreen
Ahhh vielen dank!

Der Überrollbügel was nicht mir arbeit! Aber, ja, ich mag es auch!

Ich hoffe, dich alle in Deutschland für einen unimog Tag zu treffen...

iain

Verfasst: 13.07.2007, 15:21
von michael.bonne
Hallo Iain,

Herzlich Willkommen!


In welchem Teil von Schottland wohnst Du denn. Ich war schon einige male
da und finde die Landschaft einfach nur schön....

Wenn Dir -trotzdes doch sehr guten Deutsch, das du schreibst- die Wörter fehlen, kannst Du auch ruhig in Englisch schreiben, hier gibt es einige, die selbst die technischen Begriffe kennen.

Gruss

Michael

Verfasst: 13.07.2007, 16:57
von -Martin.Glaeser-
Hi Ian,
nice little Mog you got!
:)
Bild
Welcome to this forum!

-Martin- (Mod)

Verfasst: 13.07.2007, 17:25
von JollyGreen
Danke 8)

Michael, ich verstehe nicht "trotzdes"?? Ich wohne in Aberdeen, Nordosten Schottland. Aber, Schottland ist ein klein Land so kenne ich die meisten Bereiche!

Martin, pleased to meet an English speaker!!! Thanks for the compliment on my mog, very kind words :D

iain