HAllo

Unsere Unimog-Freunde aus Österreich haben nun auch eine Anlaufstation.

Moderator: Unitrac

HAllo

Beitragvon Detritus » 12.10.2007, 14:38

Nachdem ich schon darauf hingewiesen wurde, dass ich gegen den guten Ton verstosse, möchte ich das noch nachholen.

Grüss euch.
Bin der Andreas..restauriere einen alten Toyota und einen STeyr Typ180a.

Habe derzeit einen Unimog aus DE in Aussicht, aber leider dauert alles viel zu lange, da der Tüv keine verlässlichen und eindeutigen Aussagen machen kann.

Möchte den Mog hier so anmelden das für Anhänger keinen eigenen E Schein benötige. Habe zwei Gummiwagerl einmal 3 tonnen HZG und einmal 4,5 ...

Mit denen und dem Mog wollte ich die jährliche Waldarbeit machen. Aber nun ja dauert leider alles länger als gedacht.

lg
Andy
Detritus
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.10.2007, 08:31
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Beitragvon lugge » 12.10.2007, 15:24

Hallo , von wo bist denn du?

Lg aus Kärnten
Lukas

Auf Dauer hilft nur Power- darum einfach PTPTTM :D

http://www.truck-trial.at 416 und 1300L
Benutzeravatar
lugge
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 2819
Registriert: 23.11.2003, 15:15
Has thanked: 0 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Unimog-Freunde Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste