Heft'l 101 ein "rundes" Leseerlebnis

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).

Heft'l 101 ein "rundes" Leseerlebnis

Beitragvon OPTI-MOG » 21.12.2018, 18:53

Lieber Axel,

natürlich fühlt sich der Autor geschmeichelt, wenn gleich mehrere seiner Einreichungen als Beiträge im Heft'l 101 zu finden sind.

Doch auch so habe ich beim Lesen des Heft'l erstmals das Gefühl, dass hier alles im Einklang ist. Es geht wieder aufwärts mit dem UCG, die Gestaltung und der Inhalt des Vereinsmagazins sind schlüssig, modern und leicht aufzunehmen.

Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Ergebnis und die besten Wünsche für die nachfolgenden Ausgaben!
Liebe Grüße

Christoph

Bild

Mit zwei Unimog 411 im Schlagraum https://youtu.be/OnCnQ_sFmOU


optimog@gmx.de
Benutzeravatar
OPTI-MOG
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 11972
Bilder: 1
Registriert: 09.01.2005, 12:12
Has thanked: 52 times
Been thanked: 227 times
UVC-Mitglied: 1557
UCG-Mitglied: 5603
Unimog: 411.119




Re: Heft'l 101 ein "rundes" Leseerlebnis

Beitragvon Rolf Höhn » 22.12.2018, 14:25

Ich schließe mich den Worten von Christoph an und bedanke mich bei Axel und den Autoren für das gelungene Heftl 101. Weiterhin viel Spaß beim Erstellen der nächsten Heftl. Vielen Dank für euren Einsatz und eurer guten Arbeit.

Rolf Höhn
Benutzeravatar
Rolf Höhn
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 26
Registriert: 23.11.2016, 11:33
Has thanked: 0 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 6029
Unimog: U 411 118


Zurück zu Unimog-Club Gaggenau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste