Heizung auf Holz umstellen

Hier können Fragen zu anderen Nutzfahrzeug- und Traktoren-Marken gestellt werden.

Moderatoren: Torsten Pohl, stephan, Bernd-Schömann

Heizung auf Holz umstellen

Beitragvon Maurice(SG) » 24.07.2004, 08:15

Moin moin wir haben bei uns im Haus noch einen sau alten Buderus öl Brenner auf dem Kessel steht noch auf einem Schild das man beim umstellen auf feste Brennstoffe den Brenner Spannungslos schalten muß!

Wurde Gerne mal testen wie die effektivität beim Heitzen mit holz in dem teil ist (wie oft nachlegen und.......)
Hat jemand ahnung was man da noch so ummrüsten muß hab die Bezeichnung nicht hier aber hatte letztens schonmal das netzt abgesucht! und nix gefunden!
Gruß aus dem Bergischen Maurice

Wenn man glaubt es geht nicht mehr kommt irgenwo ein U-mog her!
Benutzeravatar
Maurice(SG)
Member
Member
 
Beiträge: 406
Registriert: 30.12.2002, 20:15
Wohnort: Solingen
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Heizung auf Holz umstellen

Beitragvon Maurice(SG) » 24.07.2004, 08:47

so war nochmal im kelleres ist ein Buderus logano 02/7 von 1971!

Ich glaub das mit dem Holz kann ich knicken steht drauf für öl/Gas Koks!
Gruß aus dem Bergischen Maurice

Wenn man glaubt es geht nicht mehr kommt irgenwo ein U-mog her!
Benutzeravatar
Maurice(SG)
Member
Member
 
Beiträge: 406
Registriert: 30.12.2002, 20:15
Wohnort: Solingen
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Allgemeines Forum zu NFZ, 4x4 und Traktoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste