Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#6696
....zu deinem eigenen Forum.

Da musst du dir ja vorkommen wie Noah - der hatte ja auch einen Tourberichterstatter dabei, als er mit seiner Arche voll Getier ins Ungewisse losgeschwommen ist. :D

Ich wuensche euch
- gutes Wetter, das heisst nicht zu heiss und auch nicht zu nass
- viel Spass, tagsueber auf der Strasse wie auch an den Abenden am Lagerfeuer
- nette Mitfahrer, im Unimog wie auch bei den sonstigen Verkehrsteilnehmern
- keine Pannen (oder zumindest keine, die eine Abschleppstange erfordern)
und dass ihr heile wieder heimkommt, Mann wie Maschine.

Gruss aus Singapore -Martin.Glaeser-

[Editiert am 10/7/2004 von -Martin.Glaeser-]
#33387
Hallo Martin.
Danke für deine guten Wünsche. Können wir alles gebrauchen.

\"....zu deinem eigenen Forum\" Da muss ich dir allerdings widersprechen.
Wenn mehr als 50 Leute, die meisten hier aus der Community, auf die eine oder andere Art mit der Tour beschäftigt sind, und wenn Heino mir schreibt, dass er mit fast 20 Besuchermogs rechnet, und wenn H.P. sich 120km durch die Gegend fahren läßt, um uns den Weg zu weisen, und wenn Ulli 8 Stunden auf der Straße verbringt um eine Streckenführung auszuknobeln, und wenn Helmut seine alten Lebensmittelkarten opfert und sich Dieter erkundigt, ob wir diätätische Verpflegung brauchen, und, und, und ...
Ich glaube, dann ist klar, dass das nicht \"meine\" Sache ist, sondern eine prima Gemeinschaftsleistung.
Und zwar eine der Besten, die das Netz je zustande gebracht hat. Jetzt schon. Andere Community\'s brauchen 2 Jahre um sich zu dritt auf einem Autobahnparkplatz zu treffen.

Ich habe Thilo gebeten dieses Forum einzurichten, um Infos zur Tour schneller loszuwerden und während der Tour zu berichten. Die beiden Tourthreads wurden schnell unübersichtlich. Ich hoffe, dass ist in eurem Sinne.

Thorsten

Moin. Ich habeden Burgmannring ersetzt und die Kur[…]

Hallo Alex, danke Dir. Da ich ja den Auger verbau[…]

Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]