Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

#502530
So nun da ja Uneinigkeit herrscht und ich Kassa nichts falsches hinein schütten will. Wird das andere oben genannte bestellt. Trotzdem danke für alles. Weiß jemand hier was man für Öl bei einem Om 617 nehmen kann? Durch Google werden ich nicht schlauer. Frohe Ostern und schöne Feiertage!!! :technik
#502543
UnimogMax 404 hat geschrieben:Weiß jemand hier was man für Öl bei einem Om 617 nehmen kann?
10W40

Grüße
Günter
#504551
Hallo Leute ich bin wieder zurück danke für die vielen Antworten das meiste ist bestellt und jetzt am Wochenenden sollte eigentlich losgelegt werden nun stehe ich wieder vor einem Problem ich hab mir eine Dichtung original Mercedes für den unteren Getriebedeckel gekauft also wo normal das Kriechganggetriebe dran kommt. Nun aber zeigt das eine Loch von der Dichtung nach innen ( das könnt ihr auf ebay bei dem Dichtsatz für das Getriebe sehen) nur zeigt mein Loch an dem Deckel nicht nach innen sondern nach außen...ist das so und ich kann die Dichtung trotzdem nehmen? Bitte schnell antworten will den Deckel nicht aufmachen um dann festzustellen das es nicht geht. Vielen Dank schon mal! Schönes Wochenenden!!!! :technik :mog2

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Anbauböcke aus 406er

Hallo Zusammen, biete 2 Anbauböcke wie auf de[…]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]