Hilfsrahmen vom FuKo

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: Torsten Pohl, stephan, Bernd-Schömann

Hilfsrahmen vom FuKo

Beitragvon Götz » 03.12.2003, 00:50

Hi,

im möchte nun entlich den ALU-Shelter auf den Trolf setze, dafür brauche ich aber einen Hilfsrahmen.

Wer kann mit Fotos oder einer Zeichnung bei der Lösung dieses Problemes helfen?
Gruß Götz
aus Altlandsberg UCG 5956
Membership No: 663 The Old Wheelers Club of Namibia
Benutzeravatar
Götz
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1591
Registriert: 01.03.2003, 14:32
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Hilfsrahmen vom FuKo

Beitragvon VolkerGoertz » 03.12.2003, 10:37

hallo Götz
Habe noch das Grundgestell ( Grundrahmen) eines FuKo. Fuko runtergeflext so daß halt nur noch die grundplatte mit ihren verstrebungen da ist -Wippe bzw. dreipunhtlagerung ist ok.Einziges problem wären für dich wahrscheinlich die in dieser höhe liegenden Radausschnitte. Müßtest Deinen koffer dann eventl. etwas höher setzen. Falls Du Interesse hast melde dich halt mal.
Gruß, Volker
VOLKER.GOERTZ@gmx.net
Benutzeravatar
VolkerGoertz
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.07.2002, 20:51
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Unimog 404 S-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste