Hintere Kotflügel befestigen

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderatoren: stephan, Bernd-Schömann, Torsten Pohl

Hintere Kotflügel befestigen

Beitragvon Moggele406 » 17.02.2017, 09:04

Hallo liebe COM,
Hab mal eine Frage. Wie habt ihr eure hinteren Kotflügel festgemacht? Es geht um einen U406. Da ich aber sowohl einen Kran als auch die Pritsche als Aufbau habe sollten die kotflügel unabhängig von den beiden Aufbauten sein. Also nicht wie ursprünglich an der Kipperspinne. Habt ihr da einen Tipp für mich wo ich sie fest machen könnte?:)

Vielen Dank Moggele406
Benutzeravatar
Moggele406
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.08.2016, 22:01
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time




Re: Hintere Kotflügel befestigen

Beitragvon Helmut-Schmitz » 17.02.2017, 11:04

Hallo liebes Moggele406

hier ist es üblich, mit seinem Namen zu unterschreiben. Die User fühlen sich dadurch auch persönlich angesprochen, hinter einem Namen sieht man eine Person im Gegensatz zu einem Pseudonym. Das fördert auch die Kommunikationsbereitschaft.
Maach et jot äwer net ze offt
Helmut

Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig

Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch
Benutzeravatar
Helmut-Schmitz
Moderator & Förderer 2017
Moderator & Förderer 2017
 
Beiträge: 9473
Bilder: 118
Registriert: 20.07.2002, 17:54
Has thanked: 15 times
Been thanked: 146 times


Zurück zu Technik-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste