Seite 1 von 1

Historische Unimogfilme

Verfasst: 02.05.2012, 20:15
von 411hambach
viel spaß beim anschaun°!°
ich find die einfach immer wieder toll
1. unimog als forstschlepper

2.unimog als 2wege fahrzeug

Verfasst: 02.05.2012, 20:47
von Th.Schuchardt
Hallo Unbekannter :roll:

den Film kannst Du auch auf DVD kaufen, gibt es schon ein paar Jahre :wink:


Gruss

Thomas

Bundeswehr Geländefahrschule

Verfasst: 02.05.2012, 21:36
von Harowei
Hallo Unbekannter,

hier ist ein Lehrfilm der Bundeswehr u.a. mit U404, leider in drei Teile gestückelt:




Irgendwo im www gibt es den Film auch ganz, allerdings finde ich den Link nicht mehr.

Harald

PS. Wie heißt Du eigentlich mit Vornamen?

Verfasst: 04.05.2012, 23:49
von 411hambach
:oops: sorry ihr zwei ich hatte gerade zwei beiträge in nem anderen teil des forums geschrieben und dort auch ordentlich "unterschrieben". hier hab ichs leider vergessen :oops:

@Harald: der Lehrfilm ist auch klasse da sieht man(n) auch mal was ein unimog ohne probleme kann. nicht so wie in den meisten youtube filmen, bei denen ne feuchte wiese schon als schweeres gelände gilt :lol:

@Thomas: ok. da schau ich mal! vielen dank für den tipp°!°

ein schönes wochenende wünscht euch nils

Re: Historische Unimogfilme

Verfasst: 12.10.2013, 13:32
von MagMog
guuden,

noch einer, der winter steht vor der türe!


gut mog! Justus.

Re: Historische Unimogfilme

Verfasst: 10.11.2013, 12:34
von Jochen
Gibt's da noch irgendwo den 2.Teil?
Leider hört der erste beim anlegen der Ketten auf.. das aber würde mich interessieren..

lieben Gruß Jochen

Re: Historische Unimogfilme

Verfasst: 10.11.2013, 19:02
von Th.Schuchardt
Hey Jochen,

sicher gibt es einen Teil 2, kann ihn aber auch nicht wieder finden :cry:

Werbefilme gibt es reichlich, angefangen vom 2010 bis heute.

Schau mal bei You Tube unter unimog-thomas, da hab ich ein paar Filmchen reingesetzt.

Gruss

Thomas

Re: Historische Unimogfilme

Verfasst: 16.11.2013, 21:02
von ein_neuer_411
Hallo Jungs,

hier mein Lieblingsfilm zum Thema Historische Unimogfilme:


Titel: Einsatzbilder Porsche Standard Star, Schlepper Post 6/2012

Ein muss !!!! :party :party :party

Viele Grüße
Tobias