Seite 1 von 1

Hura Hura der Mog ist da...!!!!!

Verfasst: 27.03.2010, 17:09
von delta2
Endlich steht er in seinem Haus, hab heute meinen 421.122 Bj 1966 Überführt 120KM Per Achse :D :D 8) :twisted:
Na das war ne "geile" Fahrt :oops:
Mfg Charly

Und nun ein Paar Bilder

Verfasst: 27.03.2010, 17:21
von delta2
Das war die Fahrt....
Bild

Bild

Bild

Bild

Und nun is er im Stall

Verfasst: 27.03.2010, 17:26
von delta2
Etz däf er Schlafen... :D :?:

Bild

Bild

Verfasst: 27.03.2010, 17:36
von mogli406
Das ist halt was:
Heimkomen und gleich ei nDach über dem Kopf!!

Schöner Mog!
Viel Spass damit!!!

Grüssle Michael

Verfasst: 27.03.2010, 23:51
von Moggälä
Servus Charly,

herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!
Sogar schon mit eigenem Dach über dem Kopf - richtig vorausgeplant!

mfG
Axel

Verfasst: 29.03.2010, 17:08
von delta2
Hai Axel und Michael

Kloa erst Hütte bauen nach mase vom Mog dann!!! Mog Kaufen und rein stellen, damit er net Friert weil Nachts is noch kalt. :D :D :party:

Re: Hura Hura der Mog ist da...!!!!!

Verfasst: 29.04.2021, 19:54
von Norrick
Hallo Charly,
ich bin neu hier und mein Namane ist Herbert Sohr.
Habe meinen 421 damals bei der Vebeg ersteigert, Standort war Zossen Brandenburg.
Bin auch auf der Achse nach Hause gefahren, dabei den Auspuff verloren und die anderen LKW Fahrer mit 67 km/h geärgert.
Das war ein Ritt. War aber bereits 1997. Der Mog war damals 13 Jahre alt und ziemlich fertig. Nach erster Teilüberholung )Kupplung, Einspritzpumpe und etwas kosmetik steht gerade die zweite sehr gründliche Restauration an.

Hast du den Mog noch?
Grüße aus Augsburg. Herbert

Re: Hura Hura der Mog ist da...!!!!!

Verfasst: 30.04.2021, 15:34
von delta2
Hallo Herbert

Willkommen bei den verrückten !!

Was hast du den da aus gegraben?


Hast du den Mog noch?
Klar, hab ich, er hat auch schon Geschwister bekommen.

Re: Hura Hura der Mog ist da...!!!!!

Verfasst: 01.07.2021, 10:27
von Norrick
Servus Charly, sorry für die späte Antwort.
Neuer Job, die Heuernte und Wetterlage haben mich einige Zeit vom PC fern gehalten.
Habe mittlerweile am 421 die Hinterachse in Angriff genommen.Neue Handbremsseile, und die Radbremszylinder sind überholt den Simmering auf der rechten Seite habe ich auch erneuert. Alles war voller Öl. Ein Fass ohne Boden.
Jetzt geht es an die Vorderen Bremsen. Dann sollten wir irgendwann im Herbst wieder zum Fahren kommen.
Dann schick ich auch mal Bilder ins Forum.
Schöne Zeit Herbert