Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#23920
He he,

ging mir auch so. Rannte ziemlich planlos in der Wohnung rum, dachte schon, dass Gartenarbeit angesagt ist. Buh, Glück gehabt.

Aber man hat ja noch andere Forummitglieder, die meinen, einen um 02:30 Uhr aus dem Bett zu klingeln und in wirre Telefongespräche zu verwickeln. Nicht wahr Moritz!!!!! :mad: ;)



Gruß

Oliver

[Editiert am 3/1/2004 von OliverKroh]
#23921
jaja, ich bekenne mich ja schuldig, war halt schon so spät, dass ich die falsche Nummer erwischt habe... Bild
Aber ganz so spät war es nun auch wieder nicht. ;)

Aber was tut man nicht alles, um wiederrum noch jemend anderem zu helfen...

Aber freu Dich, dafür hast Du mich heut morgen ebenfalls geweckt, mit der Frage, ob ich auch nicht ins Forum kommen würde...




[Editiert am 3/1/2004 von Moritz]
#23923
Hallo!

Hatte das selbe Problem wie ihr! Komm jetzt aber nur über http://www.unimog-forum.de direkt zu den Foren. Über http://www.unimog-community.de komm ich überhaupt nicht rein. Da seh ich dann nur den lutigen Pinguin mit seinem Tablett und drunter steht Die von Ihnen angeforderte Seite wird zur Zeit gewartet! Zum Einloggen muss ich auf Unimog-Forum.de und mit Home auf die Startseite.
Kann mir da einer weiter helfen.

MfG Clemens

PS: vergesst es wieder. Mit dem Link den ich gerade geschrieben habe, komm ich ohne Probleme auf die Startseite. Hatte in der Adressleite .com und nicht .de eingegeben!

[Editiert am 3/1/2004 von Unitrac]

[Editiert am 3/1/2004 von Unitrac]
#23925
Was ihr ohne Forum machen sollt? Das kann ich euch genau sagen!! ;)

Falls der Server mal wieder Zicken machen sollte, einfach mich anrufen und Alarm schlagen!
Leider hat mein automatischer Warnmechanismus heute nicht gegriffen, da der Apache noch ein wenig gezuckt hat und nicht ganz tod war, deshalb ging bei mir kein Alarm los.
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]