Hydraulikschlauch am Teleskopzylinder

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderatoren: Torsten Pohl, stephan, Bernd-Schömann

Re: Hydraulikschlauch am Teleskopzylinder

Beitragvon Lumas333 » 29.03.2020, 13:00

Hallo Christoph,,
danke der Nachfrage. Wollte hier eigentlich nur die Ersatzteilnummer erfragen. Haben sie ja auch bekommen aber leider nicht mehr lieferbar.
Gott sei dank handelt es sich hier um "Alte Schraubnippel " keine verpressten Nippel.
Da ich den Mog so original lassen möcht wie möglich habe ich die Nippel auseinander geschraubt , 20cm Schlauch besorgt ( 15 Euro ) und wieder alles zusammengeschraubt. Alles dicht, alles bewegt sich, alles dreht sich. Anbei die Bilder.
Gruß und danke für die Info´s
Markus
Dateianhänge
4444.jpg
4444.jpg (23.21 KiB) 45-mal betrachtet
1111.jpg
1111.jpg (19.03 KiB) 45-mal betrachtet
Benutzeravatar
Lumas333
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 28
Registriert: 29.08.2019, 16:26
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Vorherige

Zurück zu Technik-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast