Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Mittelbaden und Ortenau-Elsaß.
#480260
Hallo Unimogler,
auch in diesem Jahr ist wieder eine Jahresabschlußfahrt. Treffpunkt ist in Muggensturm beim
Tiergehege am Sonntag, 27. Dezember um 13h. Die Fahrt (ca. 2 Std) geht vom Murgtal ins
Albtal und wieder zurück ins Murgtal.
Abschluß ist wieder in der XXL-Sportgaststätte "Murgtalblick" in Gaggenau-Michelbach.
Sicher gibt es wieder Gelegenheit zu einem deftigen Essen und vielen, interessanten
Dieselgesprächen.
-Die Teilnehmer aus dem südlichen Gebiet treffen sich bei Willi Lipp in Sasbach in der
Sasbachrieder Str. 2. Gemeinsame Abfahrt dort ist um 11.30h-

Es grüßt und wünscht allen viel Spaß

Herbert :mog3
#480453
Lieber Herbert,

leider konnte ich auch nicht teilnehmen. Sonst hättest Du bestimmt jetzt schon ein paar Impressionen bekommen. Aber vielleicht folgen die noch?!
#480496
Liebe Unimog-Freunde,

die Jahresabschlussfahrt an sich erlebt offenbar ihre Hochkonjunktur!

Heute - als ich meine eigene ganz private alleine mache - begegnet mir doch tatsächlich zwischen Rammersweier und Durbach ein ganzer Schwarm bekannter Unimog (nebst Fahrer), vom BOEHRINGER bis zum 406.

Meine ActionCam war leider nicht geladen. :evil:

Welch eine Freude! Wenn auch nicht unbedingt für die übrigen Verkehrsteilnehmer, die sich in beiden Richtungen in Geduld üben mussten. :wink:
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]