Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Mittelbaden und Ortenau-Elsaß.
#458184
Hallo Unimogler,
auch in diesem Jahr laden wir herzlich ein zur Jahresabschlußfahrt am Samstag, 27. Dezember 2014.
Das Ziel ist in diesem Jahr die XXL-Sportgaststätte "Murgtalblick" in Gaggenau-Michelbach.
Treffpunkt zur gemeinsamen Abfahrt ist um 13.30h beim Tiergehege in Muggensturm. Die Anfahrt geht
über den Müllerweg nach Waldprechtsweier, von dort über Freiolzheim nach Gaggenau-Michelbach zur
Sportgaststätte. Da ist wieder genügend Zeit, interessante Dieselgespräche zu führen.
Unser neuer Regionalbeauftragter Paul Westermann wird auch ein paar Termine für das Jahr 2015 bekannt
geben. Über eine zahlreiche Teilnahme freut sich das Organisations-Team.

Es grüßt recht herzlich

Herbert :mog3
#459309
Hallo Unimogler aus dem südlichen Gebiet der MOE.
Wie in den letzten Jahren, so wollen wir auch in diesem Jahr zur Jahresabschlußfahrt starten.
Wer sich uns anschliessen möchte: Abfahrt ist am 27.12.2014 um 12h bei Willi Lipp in Sasbach in der
Sasbachrieder Str. 2
Mit mir freuen sich noch viele auf die Fahrt.

Es grüßt

Herbert :mog3
#460489
Hallo Roland,
schöne Bilder von der gelungenen Abschlussfahrt.
Danke auch an die 2 Organisatoren Paul u Stefan. Die neue Strecke und das neues Lokal waren super.
Die Heimfahrt im Regen und Sturm hat uns 411er Fahrer noch die volle Konzentration abverlangt.
Bei einem "Schindler" Kellerbier hatten wir die Strapazen aber schnell vergessen
und bastelten schon wieder an der nächsten Unoimog-Tour.
Gruss
Bernd
#460527
Hallo alle zusammen,
natürlich auch von mir ein herzliches Dankeschön
- an Roland für die Bilder
- den 2 Organisatoren dieser Tour
- an alle Teilnehmer die sich "trotzdem" eingefunden hatten
- dem Spender des "Kellerbier's"

Und den beiden Vorsitzenden der Regionalgruppe wünsche ich, daß sie im Laufe des Jahres
2015 doch endlich Zugriff auf die entsprechenden Daten bekommen und daß die angegebene
e-mail Adresse auch freigeschaltet wird. Kurzfristige Mitteilungen per newsletter sind sehr
hilfreich. Aber nur wenn die Technik auch funktioniert.
Hoffen wir auf 2015 (sind immerhin 365 Tage)

Ich wünsche allen einen guten Rutsch (bei dem Wetter aber nicht wörtlich)
und hoffe, daß wir uns immer mal wieder sehen.

Die erste Gelegenheit ist beim Stammtisch am 16. Januar 2015 um 19h in Clubheim des
SV Sasbach.

Es grüßt
Herbert :mog3
404 fire kipper

Hello All, it's raining out here, so no work outs[…]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Helmut, Ich entschuldige mich für mein […]

Handgas/ Gaspedal

Hallo Jörg deiner Beschreibung nach ist das t[…]

Unimog 421 Hiab Kran 245 Foco

Guten Tag, der nette Mitarbeit beim Hydraulik Ser[…]