Jahresabschlußfahrt MOE 2017

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Mittelbaden und Ortenau-Elsaß.

Re: Jahresabschlußfahrt MOE 2017

Beitragvon Unimogstef » 26.12.2017, 13:15

Hallo an Alle

Wir werden von Rastatt kommend und an der Kreuzung Ebersteinburg Schilder Richtung Parkplatz aufstellen.Aber kurze Info,der Parkplatz ist die alte Strasse die paralell zur neuen Strasse am Schloss entlang geht.
Bei Fragen und Probleme bin ich die ganze Zeit über Handy erreichbar.

Handy:015142541788

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Unimogstef
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.12.2017, 14:39
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 6979
Unimog: 411




Re: Jahresabschlußfahrt MOE 2017

Beitragvon Scholli1300 » 28.12.2017, 20:38

Hallo Paul, hallo Stefan!

Vielen Dank fürs organisieren dieser tollen Fahrt. Ich war ja erst einmal beim Stammtisch dabei und dies war meine erste gemeinsame Ausfahrt. Hat sowohl mir, als auch meinem Kumpel einen Riesenspaß gemacht und dem Mog hat die Bewegung auch gut getan. Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und freue mich schon jetzt auf die 25-Jahr-Feier mit Euch allen.

Schöne Grüße aus Karlsruhe
Jens Scholl
Dateianhänge
20171227_122112_resized (002).jpg
Kurzer Halt bei Althof
Benutzeravatar
Scholli1300
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.02.2017, 10:16
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: U 1300 L37

Re: Jahresabschlußfahrt MOE 2017

Beitragvon RainerR » 29.12.2017, 15:29

Hallo Paul und Stefan,
danke für die Planung und Durchführung der Ausfahrt und Gaststätte. Super Streckenführung.
Ganz herzlichen Dank auch an meine beiden "Taxi-Unimogler" fürs mitnehmen und ausgiebigen Dieselgesprächen:
Hermann mit dem schnellen U421 und
Jens mit U435 und geräumigem XXL-Feuerwehr-DoKa.
Grüße aus Karlsruhe RainerR
Benutzeravatar
RainerR
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 62
Bilder: 0
Registriert: 22.11.2015, 15:24
Has thanked: 0 time
Been thanked: 2 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 3478
Unimog:

Re: Jahresabschlußfahrt MOE 2017

Beitragvon RainerR » 03.01.2018, 00:43

Danke an die ermutigenden Gespräche bei der Ausfahrt. Heute habe ich meinen großen, jahrzehntelangen Wunsch verwirklicht.
Mein eigener Unimog.
Ein U411.120 mit Westfalia DvF, Bj. 1966, 34 PS, ZW vorne und hinten, Hydraulik, Pneumatik, Kipper und gar nicht mal so schlechtem Zustand. Motor läuft gut an, schaltet, fährt vor und zurück, Bremsen tun gar nichts,
Es wird einiges zu tun sein, der Weg ist das Ziel.
Gruß Rainer
Benutzeravatar
RainerR
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 62
Bilder: 0
Registriert: 22.11.2015, 15:24
Has thanked: 0 time
Been thanked: 2 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 3478
Unimog:

Re: Jahresabschlußfahrt MOE 2017

Beitragvon Scholli1300 » 03.01.2018, 11:39

Wow Rainer!

Das ging jetzt dann aber wirklich schnell! So fängt das Jahr natürlich gut an. Wenn er dann fährt, darfst Du dich revangieren und mich mitnehmen. Die Bremsen sollten bis dahin aber bitte funktionieren. ;-)
Viel Spaß mit dem Mog!

Gruß Jens
Benutzeravatar
Scholli1300
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.02.2017, 10:16
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: U 1300 L37

Re: Jahresabschlußfahrt MOE 2017

Beitragvon RainerR » 03.01.2018, 16:16

Hier noch ein Bild frisch gewaschen...
Morgen kommt der Tieflader und ab zu Unimog GV Berendsen nach Karlsruhe.
Dort wird alles erstmal sofort notwendige gemacht um TüV zu bekommen.
Alles weitere mache ich dann in Eigenarbeit.
Hoffentlich kann ich mich dann bald als TAXI revanchieren.
Gruß Rainer
Benutzeravatar
RainerR
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 62
Bilder: 0
Registriert: 22.11.2015, 15:24
Has thanked: 0 time
Been thanked: 2 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 3478
Unimog:

Vorherige

Zurück zu UCG-Regionalforum Mittelbaden & Ortenau-Elsaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste