Seite 1 von 1

Jahrestreffen Brigachtal

Verfasst: 21.05.2013, 20:05
von menkon
Hallo Zusammen,

wollte mal fragen wer alles kommt ?

Ich denk ich fahr Samstag früh von Basel Richtung Todtnau oder so ...Dreh mal die Heizung an und pack Schneeketten ein :shock:

LG :mog2 ,

Tobias

Re: Jahrestreffen Brigachtal

Verfasst: 21.05.2013, 20:12
von Lothar Ziegler
Hallo Tobias,
lange Unterhosen nicht vergessen. Vielleicht sehen wir uns.
Gruß Lothar

Re: Jahrestreffen Brigachtal

Verfasst: 22.05.2013, 18:04
von forestloe
Hallo Tobias,

ich :mog5 werde auch am Samstag in Schopfheim starten, könnten uns dann gemeinsam via Todtnau auf dem Feldberg durch den "Schnee kämpfen", habe Schneeketten an Bord - lassen sich mit Unterstützung gemeinsam besser aufziehen :technik :wink:

Gruss
Uwe

Re: Jahrestreffen Brigachtal

Verfasst: 23.05.2013, 20:10
von menkon
Hallo Uwe,

wäre super...wann wolltest du bei dir losfahrn ?

LG,

Tobias :spitze

Re: Jahrestreffen Brigachtal

Verfasst: 23.05.2013, 22:20
von forestloe
Hallo Tobias,

hatte so gedacht gegen 08:00 Uhr, habe sehr grosszügig 2h Fahrzeitveranschlagt :wink:, können aber auch eine andere Zeit vereinbaren welche auch für dich passend ist :idea:.

Könnten uns hier in Schopfheim bei meinem Arbeitsplatz treffen, ein Schweizer Unternehmen! :wink:

Gruss und dann hoffentlich bis schon bald
Uwe