Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#74834
Camp Endabrechnung

Tagesgebühr aus Vorabzahlungen 3.142,0
Tagesgebühr aus Campeinnahmen 254,0
Spenden 85,0
Einnahmen 3.481,0

Zelt 540,0
Sancontainer 2.348,0
Elektriker / Wasserinst. Blum 380,0
Wasser 148,0
Strom (Kasten 74,0/ Strom 37,0) 111,0
Mat. Teilnehmermappe usw. 84,0
Pins 25,0
Kühlwagen 50,0
Bierpilz 30,0
Biertischgarnituren 38,0
Toilettenwagen 35,0
Ausgaben 3.789,0

Endsumme -308,0

Der Fehlbetrag konnte aus den Getränkeeinnahmen finanziert werden.
Danke an alle Bier, Cola-Light und Wassertrinker.

Die anderen Einnahmen (Paddeltour, Frühstück, Segelfliegen) wurden
1:1 an die Ausrichter weitergeleitet.

Die Einnahmen meiner Frau aus der Essenszubereitung dienen der
Vervollständigung der Ausrüstung von Fritzi, der im Camp seinen ersten
echten Arbeitseinsatz hatte und sich als äußerst geduldig erwiesen hat.
Er kommt also nicht in die Wurst.

Thorsten
#74839
Naja,

ich wollte es wertneutral forumulieren.

Wenn was bei über geblieben ist, dann sei Dir das voll und ganz gegönnt, hast genug Arbeit gehabt.

Aber Neider muß man ja nicht provozieren....

Wäre sehr schade gewesen, wenn diese tolle Aktion noch finanziell negativ ausgelaufen wäre.

Macht sich bestimmt auch gut in der Jahresbilanz Deines Getränkehändlers und Euer Burgest-Ausschuß muß wohl nächstes Jahr auch mit weniger wetterfesten Gästen rechnen....

Die Aufstellung zeigt auch, daß Du sehr gute Preise ausgehandelt hast.

Danke!

Michael
#74841
thorsten.schlote hat geschrieben:
Bei so'ner Ruhebank freut man sich viel eher auf die Rente.

Thorsten
Ja Thorsten da muß dich dir einen kleinen Dämpfer geben - die nächsten 25 Jahre (bevor du an Rente denken kannst) erwartet jeder von dir und das auch jedes Jahr aufs Neue, eine XXXMog-Aktion. :shock: :oops: :party: :trink1: :thumbup:
#74843
Hi Thorsten
Das hört man gerne. Nochmals Danke nicht nur für deine (eure) Mühen sonder für den genialen Gedanken und die Initierung des Camp.
Nur wer um aller Welt ist Fritzi? (Pferde werden doch zu Sauerbraten portioniert)
#74875
Hallo,
auch ich schließe mich den Danksagungen nochmal an : Tolle Organisation, schön das die Rechnung aufgegangen ist.

Was ich allerdings für zukünftige (evtl eigene) Events erschreckend finde, ist das die Duschcontainer/Toiletten mit 2.348,00 EUR mehr als 2/3 der Gesamtkosten fressen. Hat da nicht jemand für zukünftige Aktionen andere Ideen ?
#74897
Hallo!

Auch wir "Ausländer" möchten uns noch herzlichst bei dir und deiner Frau für die tolle Organisation und für den reibungslosen Ablauf beim Camp bedanken!

Ich hoffe, dass ich den einen oder anderen auch mal bei uns im Osten Österreichs bei einem Camp antreffen werde. Würde mich freuen!


MfG aus dem endlich wieder sonnigem Osten Osterreichs


Clemens
#74899
Hallo Thorsten,

auch aus dem nahen Rüsselsheim ein herzliches DANKE :!:
Perfekte Organisation, gelungener eventfähige Ablaufplanung, spitzenmäßiges Team, sterenfähiger Grill.... :D
NOCHMALS BESONDEREN dANK AN UNSERE FRÜHSTÜCKSFEE.

Die Sancontainer waren echt sper, wohl leider etwas teuer :?: Qualität hat leider ihren Preis :cry: Ich habts echt genossen.

Herzliche Grüße Stephan
#74913
Hallo Thorsten und alle,

dieses Jahr habe ich es verpasst, es tut mir echt leid. Na ja das stimmt auch nicht ganz. Ich war ein paar Mal zum Besuchen dabei, und ich muss schon wieder sagen..... hut ab!! Es war klasse. Herzlichen Danke an alle die mitgeholfen haben, zusammen könnt ihr alles machen :D

Ich habe mich sehr gefreut die Leute wieder zu sehen (auch wenn es nur kurz war) - ja, Dieter auch :wink: .

Ein paar Bilder könnt ihr unter http://nacho02.smugmug.com/gallery/740107 finden.

Grüße aus FFM,
Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Jonas welches Motorbaumuster hast du verbaut[…]

Handgas/ Gaspedal

Servus, Hab ein Problem, kann mir da bitte einer […]

Hi Leute. Gestern ham wir das Getriebe getrennt u[…]

Ok, Danke für den Hinweis, hat das Pilotlage[…]