Jung et fils

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, Bernd-Schömann, krahola

Jung et fils

Beitragvon Nieswurz » 10.06.2003, 23:32

Moin,

da ich \"zufälligerweise\" beruflich in Straßburg zu tun hatte, habe ich mir dort auch gleich ein neues Verdeck in Leuchtenheim gegönnt.

Ich habe kurz angerufen (sprechen besser feutsch als franz.) und einen Tag später war das Teil fertig (mußten noch die Nieten aufgesetzt werden).

Nachdem es schwierig war den Ort zu finden, war die \"Fabrik\" gut ausgeschildert. Es handelt sich nur um eine Halle, aber die Leute waren sehr nett und haben mir noch um halb sieben die ersehnten Textilien übergeben.

Super Qualität. Ich habe auch noch Rabatt bekommen und Mehrwertsteuer war auch kein Thema, so daß ich für Verdeck und Rückteil 380 Teuros bezahlt habe. Da hätte ich glaube ich hier nur alte Plaste bekommen....

Kann ich also nur empfehlen!

Michael
-----------------------------------------
Michael Bonne
Benutzeravatar
Nieswurz
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 4887
Registriert: 04.05.2003, 23:16
Wohnort: Roge
Has thanked: 2 times
Been thanked: 12 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 4925
Unimog: 404.1




Jung et fils

Beitragvon Peter_Claes » 13.06.2003, 15:51

Ich habe eine preislist von \"jung und sönne\" auf meine seite.


Auf diese seite, ganz unten finded ihr die liste, nicht nur für 404 ..
http://users.pandora.be/pcl/content/unimog/lubechart.htm

Peter
Besuche auch Meine seite : HTTP://users.pandora.be/pcl
Peter_Claes
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 55
Registriert: 17.01.2003, 16:56
Wohnort: Alken (Limbourg / Belgien)
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Unimog 404 S-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast