Seite 2 von 2

Re: Kaufberatung - Fragen zum 411

Verfasst: 20.09.2021, 14:34
von stephan
3 Wochen um eine Westfalia Hütte ordentlich zu machen? Niemals!

vorne unten ist mal ein Blech eingesetzt worden und der Zapfwellenabgang blockiert. daraus schließe ich, dass auch der dahinter liegende Rahmen nicht mehr ganz frisch ist. Spachtel am DvF wird immer reißen egal wie dick oder dünn. Türen von unten inspizieren. Wenn zugeschweisst, gibt das "Nachfolgeärger". Die Fahrertür hängt nach hinten.

Mit der Pritsche könnte ich noch leben, aber die Reifen sind irgendwie merkwürdig...

Re: Kaufberatung - Fragen zum 411

Verfasst: 20.09.2021, 19:33
von Helmut-Schmitz
Hallo
lasst von den Arbeiten zumindest eine Foto-Doku machen, damit du siehst wie gründlich die Kollegen gearbeitet haben.

Re: Kaufberatung - Fragen zum 411

Verfasst: 26.10.2021, 17:16
von Hessmann
Hi Frank,

gibt es schon Neues vom Westfalia? Die ursprünglich angesetzte Zeit zur Überarbeitung ist ja schon lange verstrichen... ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen...

VG Torsten