Seite 2 von 2

Re: Keilriemenspannschraube + Klemmstück S404 gesucht

Verfasst: 09.12.2022, 16:40
von Stefan Roos
….. bin auch telefonisch erreichbar unter der 0152/08719781.

Grüße Stefan

Re: Keilriemenspannschraube + Klemmstück S404 gesucht

Verfasst: 10.12.2022, 08:38
von Stefan Roos
Guten Morgen aus der Pfalz,

dank der Tipps von Jürgen hat es geklappt und die beiden Keilriemen schnurren und verrichten ihre Arbeit. Merci vielmals auch im Namen meines Schweizer 404‘ers.

Dass ich ein „Neuling“ hier im Forum bin habt ihr ja gleich festgestellt. Aber wie wird gesagt „Aller Anfang ist schwer“. Ich denke wenn man höflich durchs Leben geht und dem/der jeweils Anderen(m) mit Respekt und Wertschätzung begegnet passt das. Ich bin im Umgang mit „Foren“ ungeübt“ freue mich aber in diesem Forum einen Austausch zu finden.

Ach ja mit einer Balance natürlich- „Geben“ und „Nehmen“ will heißen, dass ich auch mal Tipp zu Themen geben werde, von denen ich eine Ahnung habe.

So genug Text - ein schönes Adventswochenende und bleibt gesund

Stefan Roos aus Altrip